ein Kumpel von mir studiert technische Redaktion und er hat mit vorhin erzählt dass sie mal die ganzen pdf2word converter im Studiengang getestet hätten und das beste sei mit abstand http://www.solidpdf.com/features.htm gibts sogar ne free trial version zum ausprobieren und die formatierung von grafiken etc bleibt erhalten :top:
Beiträge von Vampyre
-
-
welche soft version ist drauf?
-
das mit der Spachquali klingt ja nicht so toll... mit welchem handy würdest du das display vergleichen?
-
what about 6630? bekommt man fast hinterhergeschmissen und die funktionen sind auch ganz i.O.
-
punkt 2) Nokia 2600
-
Vorsicht! Da gibts einen riesenunterschied:
Was Du meinst sind Wiederherstellungs OPs d.h. medizinische notwendigkeit vorhanden zB nach einem Unfall oder eine Bekannte hatte von Natur aus so große Brüste dass sie Rückenbeschwerden hatte, die Brustverkleinerung war medizinisch Notwendig dh keine Schönheits OP.
Schönheits OPs sind einen normalen, gesunden Körper "verschönnern" zu wollen (Nasenform, Brüste vergrössern, Lippen aufspritzen, Fettabsaugen, Po straffen etc) d.h. medizinische Notwendigkeit ist nicht vorhanden.
Wobei ich als Betroffener WiederherstellungsOPs befürworte, bin ich der Meinung dass sich SchönheitsOP kandidaten erst einer psychologischen Untersuchung unterziehen müssten, dann eine mehrmonatige Bedenkzeit in der sie aus erster hand über die kurz- und langfristigen Folgen (Stichwort zB Missempfindungen, Temperaturausgleich etc pp) informiert werden, dann erneutes psychologisches Gutachten und dann von mir aus die Schönheits OP. Aber wenn ich sehe dass da fast noch Kinder sich unters Messer legen wird mir echt schlecht bei.
-
hier gabs mal einen thread da gings auch im weitesten sinne darum, obs jetzt fettabsaugen war weiß ich allerdings nicht mehr, da waren auch etlich pro/con argumente.
Con:
Alles was bis jetzt con genannt wurde ist längerfristig, aber was ist kurzfristig betrachtet? Selbst wenn die OP wie erwartet ein 100%iger Erfolg wird sollte man folgendes in kauf nehmen wollen/können:
die wenigsten die eine nicht medizinisch notwendige Schönheits OP machen lassen, haben eine ahnung was sie erwartet. Die vorher/nacher photos die man sieht sind zwar ganz vielversprechend, aber die sind einige monate post OP aufgenommen, die ersten wochen u.U. monate wird man sich mit mehr oder minder starken analgetika zudröhnen, je nachdem wo operiert wurde, man wird auch dementsprechend nicht unbedingt in partylaune sein d.h. im klartext man ist nicht arbeitsfähig, ob man es sichs leisten kann für ein paar monate nicht zu arbeiten steht auf einem anderen blatt.
Hinzu kommt dass man in dieser Zeit logischerweise auch nicht die sozialen Kontakte so pflegen kann wie sonst. Wenn man Verpflichtungen hat, zB Kleinkinder oder einen pflegebedürftigen angehörigen sollte man sich die kurzfristigen folgen vor augen führen und welche veränderungen sie für die angehörigen mit sich bringen.
Ich hab oft genug erlebt dass patienten in den ersten tagen/wochen nach der OP sich gewünscht haben die OP niemals gemacht zu haben, sein sonst perfekt geschminktes gesicht unter einer schicht von gelblicher flüssigkeit, teilverkrustetes blut und blauen fäden suchen zu müssen ist keine leichtverdauliche kost, genausowenig wie die schmerzen, trotz analgetika.
Die meisten denken dass sie sich einfach unters messer legen, mit einem verband aufwachen und wenn der verband abgenommen wird sehen sie aus wie ein supermodel, schön wärs, aber die wirklichkeit ist nun mal anders. Ich wünschte jede/r der eine Schönheits OP in erwägung zieht würde sich die mühe machen die nächste station/praxis für plastische chirurgie aufzusuchen und dort mit den patienten reden die gerade eine solche OP hinter sich haben, aber wer macht das schon?
-
die alten series 30 handys sind auf jeden fall besser für die zielgruppe, gestochen scharfes display relativ einfache menüs was will man mehr? schau dir ein 6310(i) an, müßt hinkommen

hab neulich einer älteren dame geholfen von einem 5110 auf ein 6610i upzugraden und sie kommt überhaupt nicht damit klar, versuch mal den unterschied zwischen sms und mms zu erklären, da gibts viel zu viele untermenüs und optionen, hotkeys sind ein alptraum, ein "seniorengerechtes" handy von haus aus gibts leider noch nicht aber die älteren modelle kommen erfahrungsgemäß ganz gut an, kleiner tip 6510 oder wie das hieß, integriertes radio ist das non plus ultra für ältere menschen :top:
-
danke für die tipps, werds mir in ruhe durchlesen und ausprobieren, am interessantesten finde ich windoctor, cleansweeper, wipeinfo, av ist nett aber es frisst viel speicher und ghost der leider bei mir nicht funktionieren will, hab spiegel auf externe hd über usb erstellt aber leider kann man davon nicht booten :confused:
bin für alternativvorschläge offen, schlag mich bestimmt schon 1 jahr mit dem ghost problem rum
hab mal alle daten durch ein virus verloren, daher könnte ich viiiel ruhiger schlafen wenn ich ne soft hätte die bootfähige spiegel über usb hinbekommt. daten mit copy&paste einmal die woche auf ne externe hd kopieren ist kein akt aber sollte etwas schiefgehen und ich darf 25GB progs neu installieren werd ich ne woche urlaub brauchen um die zu installieren :flop:Danke für eure hilfe :top:
Vampyre
-
über nokia suite oder mobius bzw oxygen software