Beiträge von Vampyre

hi,

vor etwa 8 Jahren hab ich mir eine recht teure Sector Uhr gekauft, die jetzt leider den Geist aufgegeben hat. Ich war bei so ziemlich jeden Juwilier und Uhrenmacher in der Gegend, überall höre ich das gleiche "Sector vertreibt keine Uhren mehr in Deutschland aber übers Internet kann man sicherlich bestellen".

Und genau hier liegt der Hacken, es ist zum verzweifeln denn ich bekomme die hp von Sector einfach nicht raus, über google komme ich nur zu irgendwelchen Auktionen in denen gerad ne Sector Uhr angeboten wird. Es kann doch nicht sein dass sie vom Markt verschwunden sind, ich würde gern ihr Portfolio durchsehen ob etwas passendes dabei ist und wenn nicht möchte ich gern genau die gleiche Uhr wie vor 8 Jahren neu wiederkaufen.

Den Commi als "Uhrersatz" zu missbrauchen ist keine Dauerlösung und mit einer anderen Marke kann ich mich nicht anfreunden. Ihr seid meine letzte Rettung, hoffe einer von euch kennt zufällig die hp von Sector.

Vielen Dank :top:

VAmpyre

hi,

wie bereits im Titel erwähnt sind das nur Gerüchte aber vielleicht kann das jemand von den Insidern bestätigen oder dementieren:

"nokia 6830

--------------------------------------------------------------------------------

series 60 208x208 flippable screen (portrait, landscape)
    improved, more expensive styling than previous phones
    3g support, but no video calling, in this effect similar to 6630, although another handset that has video will also be shown. 6830 may come much later though, possibly not this year.

The 8 series (86/87xx, unconfirmed final name, will update) videophone launch will use a QVGA screen. Do remember this is different from the other smaller 8 series model also to be launched (metal). Expect them to be very expensive.

Not certain on this, but info tells me 3230 will still be launched (just delayed) - basically a 7280 for kids with cheaper materials and more normal design and music phone. 3670 is basically another S60 phone, bigger and again for youth.

About 5-6 new phones then this november. Details aren't precise, but good enough it seems - as before names may vary a little as marketing strategy changes. They didn't show any premiums with the 6670 it seems..but November should see Nokia back in top form with their best handsets."

Quelle: http://www.mobile-review.com/forum2/showthread.php?t=14632

sorry folks aber mal ehrlich wer kauft sich bitte einen Commi als mp3player ersatz???? :rolleyes: regt euch doch nicht so künstlich über unwichtigkeiten auf, freuen wir uns lieber auf das 9300, denn es ist imho seit langem das erste Nokia das sich sowohl von den äußeren Werten als auch von den inneren Werten her, sich nicht zu verstecken braucht :top:

hab früher recht gern gespielt, gibt es ausser bei yahoo sonst noch portale um klassische spiele zu spielen? bin alles andere als ein gamer und die spielportale die ich bis jetzt gesehen habe sind eher fantasyzeug oder kriegszeug, denke da eher an die guten alten klassiker: scrabble, schach, monopoly, rommy, backgammon etc *nostalgisch werde

die meisten smartphones die nach 7650 kamen erfüllen all deine anforderungen, geh mal auf nokia hp und schau sie dir an, kommt auch drauf an wieviel du blechen willst... 3650, 3660, 7610, 6670, 6630, 6260, 6600 etc pp... such dir ein paar aus mit denen du designtechnisch leben kannst und dann kannst du ja mithilfe der telefon vergleichs funktion auf der nokia hp das richtige handy für dich ermitteln ;)