Beiträge von Vampyre

Danke für die Infos Michl :top:

bin 9210 user und ich hoffe das 9300 hat auch diese "upgrade" funktion sprich, ich kann die daten und einstellungen von meinem 9210 einfach auf 9300 überetragen und muss nicht alles von A bis Z manuell einstellen.

Ein grosses Manko des 9500 ist die Tastatur, auf den Cebit protos war der Navikey so schwammig dass es fast nicht zu gebrauchen war, und sowohl die externe als auch die interne tastatur waren viel schlechter zu bedienen als beim 9210. Hat man da etwas verbessert?

Wie sieht es mit dem 9300 aus? ist der joystick präzise? würdest du die innentastatur als besser oder schlechter einstufen vergliechen mit 9500? ist das navykey innen schwammig oder präzise?

hat sich Nokia Suite technisch etwas geändert? sprich wurde endlich ein content copier oder eine ähnliche funktion integriert um sms auf dem pc zu backupen und auch auf dem pc lesen zu können (zB als txt files)? beim 9210 kann man die sms zwar in *.txt format umbenennen und auch auf dem pc öffnen allerdings gehen dabei alle zusatzinfos verloren (absender, datum, uhrzeit etc) was recht ärgerlich ist.

Sorry dass ich Dich so mit fragen bombardier aber das 9300 hats mit wirklich angetan und ich kanns kaum erwarten das baby in den händen zu halten :top:

edit: wie ist es eigentlich mit dem netzempfang beim 9300? das 9210 ist nicht unbedingt ein vorzeigemodel was das angeht (mit 6310i voller Ausschlag und beim 9210 ein oder kein Balken :( )

hi freaks,

Als riesen 7110 fan musste ich sehr staunen als ich soeben folgende bilder fand. Gibt es noch andere Menüversionen? Wie wurde das umgeändert???

Quelle: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2569&item=6324174777&rd=1

Ich habe nichts mit der ganzen Auktion zu tun, ich bin nur auf der Suche nach ein technisch einwandfreies 7110 um mein altes in den wohlverdienten Ruhestand schicken zu können.

Also, was meint ihr zu den Menübilder?

Vampyre

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,

das 7710 und andere sollen auf der Nokia Mobility Conference in Monaco Anfang November vorgestellt werden.

Gruß Benjamin

kannst du näheres über "andere" sagen die in November vorgestellt werden?
    Nach dem 6670 flop freuen wir uns sicher alle über berechtigten grund zur hoffnung. ;)

Thx

Vampyre

hi,

Es geht um ein Bild dass vor etwa 5 Jahren überall präsent war. Das 7110 als Surfboard, und eine "Datenbahn" von 0-en und 1-en im hintergrund, manchmal war da noch ein Typ der auf dem 7110 "surfte" (so wie man es mit einem Surfboard tun würde), es ging um die Einführung des WAP etc. bin sicher dass ihr alle dieses Bild kennt, kanns trotzdem nirgends im inet finden.

Bin für jeden Tipp dankbar,

Vampyre :top:

mich wundert etwas dass nicht zusätzliche camphones oder imaging producte vorgestellt wurden, ich meine die photokina klopft an die tür und Nokia ist dieses jahr zum ersten mal mit einem eigenen stand vertreten, was wollen sie da zeigen?

loco

falls dich das tröstet, ich hab durchgemacht um sicherzugehen dass ich DAS Ereignis des Jahres nicht verpasse... ts.. hätt schlafen sollen... tun die bei Nokia auch :D Im ernst ich weiß ja nicht was bei denen für welche arbeiten, aber wenn die Personaler auch nur einen Funken Verstand hätten würden sie einige Freaks aus Mobilfunkforen einstellen und der Laden würde im Nu wieder laufen.