Beiträge von Vampyre

sorry aber imho hätten ist das 6670 überflüssig wie sonstwas, hätten sie sich auch sparen können... zuerst lassen sie einen 3 tage hoffen und bangen und dann kommt sowas... diese countdown geschichte hätte sich beim 9300 viel eher gelohnt! Im not amused :( :flop: das sieht nicht nach business phone aus sondern nach irgendwas was man eben hingeklatscht hat um aus 1 phone 2 zu machen... von wegen 6310 nachfolger etc :rolleyes:

hi,

ich wurde als Kind umerzogen, hab mich aber noch nicht so richtig damit befasst. Was in dem Artikel steht kann ich bestätigen, dass mit der links-rechts Unsicherheit (kann bis heute die beiden Richtungen nicht auseinanderhalten, Wegbeschreibungen sind ein Alptraum), Rechtschreibprobleme sind zwar vorhanden aber das mag nicht nur daran liegen, (bin mehrsprachig aufgewachsen). Im Alltag nutze ich beide Hände, wenn es schnell gehen muss dann die rechte Hand, wenn ich Zeit habe dann die Linke, passiert aber nicht bewußt, es fühlt sich einfach "richtiger" an, etwas mit links zu machen, auch wenn es wegen mangelnder übung langsamer geht als mit rechts (zB schreiben). Hat einer von euch diese Rückschulung gemacht? Ich meine bis zu dem Punkt wo man wirklich nur noch die linke Hand benutzt. Wie lange hat das gedauert in etwa?

Vampyre

das wäre ja ein Ei! glaub ich aber nicht, für den 9800 ists ein wenig früh und dass sie so eine Aktion veranstalten "nur" weil 9500 versandbereit ist, halte ich für unwahrscheinlich... die werden schon was neues nicht dagewesenes ankündigen *hoff

evtl könnte man die tastatur des 6310 auch als sloping bezeichnen weil die 2 äusseren reihen schräg nach oben angeordnet sind d.h. muss nicht unbedingt was negatives sein... dieses squarer macht mir viel mehr zu schaffen... quasi ein 7610 im 6230 gehäuse mit 6310 tastatur... das aerodynamische design des 6310 hätten sie ruhig übernehmen können, das 6230 erinnert designtechnisch imho zu sehr an nem holzklotz... die spannung steigt... 38:38 hrs remaining...

habs vorhin glatt überlesen :apaul:

"also, 6670 basically has no *new* features - but I think it will surprise people that for the first time S60 has been put into a case where you would normally expect smaller, less featured phones.

think of 7610, but inside a smaller squarer case with sloping side keypad and otherwise very normal traditional nokia design.

Remember it is also still seperate to the other premium handsets Nokia will show later as well. The tablet organiser in the photo is something else, nothing to do with current releases

also coming in - the updated 77xx date has been brought closer, some sources say now it will be shown very soon as well now. 2310, 3250 and 3230 (I am not sure on this one anymore though - I have good reason to believe delphi saying it is cancelled) and some other less interesting handsets I should have mentioned as well."

was haltet ihr davon? S/// phones mit 3 displays?

"I have a friend who works for Sony Ericsson, and he says the Cxxx series is on the way, and will be announced shortly. The C signifies three screens (the third letter in the alphabet), as the new phones will be unique in that they have three different screens. He says 1 will be touch, the other external and the other internal.
    We can only guess what the screens will be used for. More news as soon as I get it!"

Quelle: eldars forum, gerüchteküche

yup, hab ich, habs über meine alte Tel-nr. versucht aber ich bekomm nur ne Ansage dass der Anschluss nicht freigeschaltet ist. Entweder hat er es noch nicht freigeschaltet oder er nutzt eh nur Handy oder er hat ne andere Tel-Nr. Der Hausmeister will keine Tel-Nr rausrücken weil dies ja vertrauliche Daten sind was ich auch irgendwie verstehen kann, daher bleibt nur der Postweg. Aber in dem ersten Brief hab ich sowohl meine Handynr als auch Email addy angegeben d.h. er kann mich jederzeit erreichen, wenn er denn will...