Sind Backgammonspieler hier unterwegs?

• Die Startseite sieht aber komisch aus. Kostet das Ganze was da? Warum muss man unbedingt was runterladen,wenn man dort spielen will? Bei meinem Link geht das ohne Probleme, ohne dass Du Software oder sonst was runterladen und installieren musst,wer weiß, was die da einem alles einheimsen.

PS: Fällt mir gerade auf: Wir sollten keine Webseiten mehr angeben, denn das fällt unter Werbung und der Thread würde dann verschoben !

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho

PS: Fällt mir gerade auf: Wir sollten keine Webseiten mehr angeben, denn das fällt unter Werbung und der Thread würde dann verschoben !

Grüße

Eigentlich nicht...denn das bezieht sich nur auf handybezogene Seiten/Shops. War zumindest bisher immer so.

BTT: Jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht. Ich kann Backgammon nämlich nicht. Gibt es ein gutes Online-Tutorial oder ähnl. um Backgammon zu lernen?

• also das 7260 ist für backgammon fans sicher interessant denn es ist gleich mit an bord: :top:

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    also das 7260 ist für backgammon fans sicher interessant denn es ist gleich mit an bord: :top:

Wenn es das jetzt noch fürs SX1 gibt bin ich glücklich :D

• Backgammon und andere Spiele kann man hier spielen

http://de.games.yahoo.com/

Zum Teil steht vor den Räumen welche Spielstärke sich dort tummelt bzw. um was es den Leute geht Spass / Anfänger / Fortgeschrittene / Profis (1388 Menschen zur Zeit dort).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Backgammon und andere Spiele kann man hier spielen

http://de.games.yahoo.com/

Zum Teil steht vor den Räumen welche Spielstärke sich dort tummelt bzw. um was es den Leute geht Spass / Anfänger / Fortgeschrittene / Profis (1388 Menschen zur Zeit dort).

:flop:

Habe mich dort registriert aber sobald ich mich anmelden will ,schmiert mir der Browser ab(FF & IE) ?!?
    Gibt es vieleicht noch ein grosses kostenloses Spieleportal ?

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!