-
hi,
habe gerade gesehen dass es im angebot ist und wollte erst eure meinung, der grundgedanke ist es etwa 50 vhs auf dvds zu bekommen, wuerde dieses teil den zweck erfuellen?

High speed dvd maker
A smart device for transferring analogue videos (camcorder and VCR) to digital files on your desktop or notebook.
* Converts video tapes to Mpeg files
* Captures and encodes in Mpeg 4, 2 and 1 file formats
* Edit and store on your PC or direct burn to disk (DVD burner required)
* Compatible with VHS Hi 8, camcorder and other video recorders
* USB 2.0 transfer rate (USB 1.1 backwardly compatible)
* AV or S-Video input
* Includes driver software and power director software for advanced editing functions
Vielen Dank fuer eure Hilfe
:top:
-
Das in UK an Silvester nichts los ist kann ich nur bestaetigen, ausser vl in London, aber sonst war in Liverpool vielleicht 5 Minuten um Mitternacht was dann totenstille.... da ist ja am Guy Fawkes Day um einiges mehr los, eine Woche vorher und danach schiessen die wie sonst was... und dann Silvester nichts... versteh mal einer die Briten... :top:
-
Hi Crypto,
Bin zwar in uk aber nicht in Ireland, was ich dir nur raten kann ist dir ganz genau das kleingedruckte durchzulesen, BT und konsorten bieten keine echte flatrate an, die meisten haben eine "fair usage policy" d.h. du darfst extra draufzahlen wenn du mehr als xy mb im monat verbrauchst wozu nicht nur downloads zaehlen sondern auch viewing, ich weiss nicht inwiefern die auch in Ireland inet anbieten aber aufm Festland ist ntl einer der wenigen der eine echte flatrate anbietet. Am besten wird es sein wenn du deine arbeitskollegen/mitstudenten/etc vor ort in Ireland fragst, da es zum Teil recht guenstige Anbieter gibt die allerding nur einen bestimmtes Gebiet versorgen. Und achte darauf dass die keine fair usage policy haben. Provider die hier recht beliebt sind waeren tiscali, wannado, wenn du sky hast (uk version von premiere) die bieten inet an, bei orange gibts inet fuer lau wenn man einen handyvertrag hat, aol natuerlich etc. Ueber die nitty gritty bits and bobs muss man sich natuerlich auf den jeweiligen inethps informieren, das ist auch eher als Starthilfe gedacht.
Viel Glueck in Ireland und gruss von der Insel,
Vampyre
-
Hi,
Aus verschiedenen Gruenden brauche ich ein Keyboard mit 6 Oktaven sprich 76 Tasten, so weit so gut, gibt es ja genuegend, ABER die Tasten sollten bitte gewichtet sein, ich bin Klavier gewoehnt und kann mich an "normale" Keyboards nicht gewoehnen, der Anschlag fuehlt sich einfach nicht "richtig" an wenn die Tasten nicht gewichtet sind, beim googeln habe ich nur gewichtete Keyboards mit 88 Tasten gefunden, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es sowas nicht auch mit 76 Tasten gibt. Fuer einen Link oder entsprechende Hinweise waere ich echt dankbar. :top:
Liebe Gruesse,
Vampyre
-
Es kommt darauf an ob es bereits einen Uebersetzer diesen Werkes gibt der das alleinige Recht hat dieses Werk zu uebersetzen. Ich weiss von mindest ein Buch das ziemlich bescheiden uebersetzt ist, teilweise ganze absaetze weggelassen, aber die gute Dame hat als einzige das Uebersetzungsrecht in Deutschland i.e. das Buch ist fuer alle anderen Uebersetzer unantastbar. Natuerlich kommt es auch darauf an ob Du das nur aus jux als Fan eines Buches uebersetzt und es dann Freunden zukommen laesst oder ob das ganze dann verkaufst. Und um was fuer ein Buch es sich handelt, kann mir kaum vorstellen dass Dich jemand belangt weil Du die 1000ste Uebersetzung eines Shakespearesonats ins inet stellst. Aber das ganze wuerde ich doch mal in ein Uebersetzerforum nachfragen. http://www.proz.com ist das groesste afaik. Da sind genuegend Literaturuebersetzer da, die sicher ueber sowas bescheid wissen. Poste bitte was Du rausgefunden hast, die Antwort duerfte andere hier sicher auch interessieren.
Gruesse aus England,
Vampyre
-
folgendes benutzen bei uns auf arbeit viele aus gesundheitlichen gruenden, also die ganzen 24/7 am pc freks, und es ist ein traum, auch wenn es nicht ganz deinen kriterien entspricht, schon am ersten tag benutzen hat mir das so gut gefallen dass ich mir beides auch fuer zuhause bestellt habe obwohl ich eine schwarze wireless tastatur und maus hatte die jetzt rumgammeln, pics:

probier beides mal fuer laengere zeit so ne stunde wo aus, danach willst du nie wieder ne normale maus bzw tastatur :top:
-
wenn es an der sim/netzbetreiber nicht liegt dann muss es wohl das handy sein, hast schon versucht auf werkseinstellung zurueckzustellen?
-
Liebe TT-ler,
Ich steck maechtig in der klemme, der server der meine sql datenbank hostete ist hin, die firma scheint sich ueber nacht aufgeloest zu haben, mutterkonzern kommentiert nur "sie gehoeren nicht mehr zu uns", unter ihrer tel gibts nur noch AB, in meiner verzweiflung dachte ich ob es so etwas gibt das in etwa wie die google suche funktioniert wo man webseiten abrufen kann obwohl es sie mittlerweile nicht mehr gibt, bin wirklich fuer jeden rat dankbar. Ein offline backup der db gibts leider nicht, ist ne lange geschichte, ich hab erst heute die zugangsdaten erhalten. Anyway, besteht noch hoffnung dass man noch irgendwie an die daten rankommen kann? ip des servers ist 217.158.96.4
Bin fuer jede Hilfe dankbar :top:
Vampyre
-
nokia hat doch schon frueher in september multimedia geraete vorgestellt, falls ich mich nicht taeusche wurde vor 2 jahren an 3 tagen in september neue handys vorgestellt u.a 9300i und wenn man bedenkt dass am 26 die photokina messe losgeht, da macht es schon fuer mich sinn dass es neue multimedia geraete gibt
-
Hi,
Konnte noch nichts zum countdown bei tt finden, falls doch vorhanden, bitte post loeschen. Hier ist es, da stegt zwar was von multimedia nseries aber ich hoffe immer noch auf ein commi 
http://www.nokia.com/press/openstudio2006
Vampyre