-
Liebe Scriptfans,
Ich habe eine swf datei und was ich damit machen will sollte ganz einfach sein, sollte, ist es aber nicht, fontfarbe und -typ sowie hintergrundfarbe aendern.
Was ich schon probiert habe: von macromedia flash 8.0 trial, jedoch wenn ich die swf datei oeffne werden alle schaltflaechen deaktiviert, etliche soft mit der ich versucht habe die swf in *.fla zwecks bearbeitung umzuwandeln, exportiert nur die haelfte weil es eine trial version ist.
Wenn es nicht so verzweifelnd waere, koennte ich glatt drueber lachen dass ich an sowas laecherlichem wie font und bg scheitere. Bin fuer jeden Typ dankbar.
Gruss von der Insel
Vampyre
-
EON ist in UK an zweiter Stelle was Kundenzufriedenheit angeht und sie haben einige recht innovative produkte, zB sehr guenstige tariffe fuer aeltere kunden, oder bestimmte tariffe die fuer mehrere jahre nicht erhoeht werden was in anbetracht der 3 Preiserhoehungen in 2006 jeweils um ca 10-20% ein sehr attraktives Angebot ist, zudem gibt es in den meisten Tariffen bis zu 16% Rabatt. Bin selber Kunde und kann bis jetzt nicht klagen. :top:
-
hab mittlerweile problem id-ed, hatte erwaehnt dass ein profi dranwar, tja der gute hat wohl mail forms ueber frontpage eingebaut und dass sich beides nicht so gut vertraegt ist ja klar, frontpage extensions disabled und alles wieder im lot. Nur ein paar seiner directories konnte ich (noch) nicht loeschen, aber ich arbeite dran. Und mail forms da werd ich mal nach asp method post rumgoogeln... das formular und validierung an und fuer sich hab ich schon, es geht nur darum wie man es an email xyz geschickt bekommt... :confused:
-
Hi,
Zur Vorgeschichte: bin seit einem jahr am rumbasteln einer website, also hunderte von uploads erfolgreich, seit ein paar tagen kuemmert sich ein profi um einen teil der website, das problem ist, das ich seitdem nichts mehr uploaden kann und vor montag erreiche ich ihn nicht.
Was ich schon versucht habe: reset status, was es auch tut aber wenn ich auf process queue clicke kommt wieder critical transfer error.
Woran kann das liegen bzw wie kann ich es beheben?Bin fuer jeden Rat dankbar da ich einige Dateien uebers Wochenende uploaden muss.
Liebe Gruesse
Vampyre
-
schnelles tippen ohne schmerzen lernen? simultan chatten 
mit schmerzen? nim ne zeitung und tipp artikel ab dann wenn du denkst dass du einigermassen gut bist, fang an ne stoppuhr nebenbei laufen zu lassen und dann wirst ja merken dass du schneller bist und falls es immer noch schneller gehen muss lass den fernseher an wenn nachrichten laufen und versuch alles zu mitzutippen, natuerlich sollte alles moeglichst fehlerfrei sein.
Excel? Kommt darauf an, was musst/willst du denn alles damit machen koennen?
-
Wende Dich vertrauensvoll an englische Profs in deiner Uni in DE, auch wenn Du bei Ihnen keine Vorlesungen hast werden sie Dir sicher helfen das ganze zu verfassen und vor allem wissen sie was an UK Unis fuer Empfehlungsschreiben erwartet werden. Aber bitte moeglichst nicht ein Englaender der schon so lange in DE ist dass er keinerlei Bezug zur UK Uniwelt hat. Bin damals ganz gut damit gefahren.
Und wenn Du in UK bist sammel soviel references wie nur geht die sind hier fast wichtiger als Dein Zeugnis, und Kontakte pflegen zu deinen uk profs etc. Nur weil Du nen 1er Schnitt hast, heissts noch lange nicht dass Du ein super Arbeitnehmer bist/wirst. Falls Dir irgendeine Sportart liegt dann waere es nicht verkehrt wenn Du entsprechenden Teams deiner Uni beitrittst und vor allem schau zu dass Du innerhalb der Student Union eine Rolle uebernimmst und Erfolge verbuchen kannst, was weiss ich zum red nose day eine Rekordsumme sammeln etc, oder etwas besonderes organisieren, kuemmer Dich um Erstsemester oder Austauschstudis etc etc, macht sich ganz gut spaeter bei Bewerbungen (sofern Du ueberhaupt in UK arbeiten willst)
-
Naja es waere schon nuetzlich zu wissen wohin ins Ausland, denn Empfehlungsschreiben koennen ja doch je nach Land ganz unterschiedlich aussehen. Und was studierst Du, davon duerfte auch abhaengen was in den Schrieb reinmuss. Gehst Du ins Ausland um Sprachkenntnisse aufzubessern oder gehts um die Diplomarbeit oder aehnliches? Was haengt alles von dem Empfehlungsschreiben ab? Willst spaeter bei nem Arbeitgeber (evtl im Ausland) einreichen oder ist das nur eine Formalitaet fuer die Uni?
Denk mal darueber nach:
- wer wird das alles lesen?
- was haengt davon ab?
- was will ich mit dem Schrieb bewirken?
- was soll der Leser fuer einen Eindruck bekommen? Das duerfte nebst Zeugnissen das einzige sein was er von dir weiss, daher ist es nicht zu unterschaetzen
- was fuer kulturelle Unterschiede sollten beruecksichtigt werden?
- soll das (auch) als personal reference dienen?
etc etc
Denk nicht nur an die naechsten paar Wochen sondern an die naechsten paar Jahre, ich hab meine Empfehlungsschreiben aus Uni und Praktika auch bei den ersten paar Bewerbungen miteingereicht, sowas sollte man beim verfassen mitberuecksichtigen.
Als Denkanstoss duerfte das erst mal reichen und wenn Du mehr Infos postest sehen wir ja weiter...
Viel Erfolg :top:
-
mit DE id auf com einloggen geht zwar aber da dies eine geschaeftsemail werden soll und da in der englischsprachigen welt kein mensch was mit der endung DE anfangen kann, wollte ich fuer die gleiche ID ein DE und ein COM account haben, sprich einem deutschen Kontakt wuerde ich die DE addy geben, einen UK/US Kontakt die com addy, es ist oft auch ganz nuetzlich beides zu trennen, daher mein Problem, wie kann ich es umgehen und fuer meine id noch ein com account einrichten?
-
Liebe IT freaks,
folgendes szenario, ich habe mir soeben ein neues yahoo mail account geoeffnet, zB abc@yahoo.de
vorher habe ich ueberprueft ob die ID zB abc auch bei yahoo.com frei war, als ich allerdings nach der yahoo.de registrierung versucht habe yahoo.com zu registrieren kam id nicht verfuegbar, also habe ich aus jux um zu ueberpruefen ob sie wirklich nicht verfuegbar ist, eine mail an zB abc@yahoo.com geschickt, error meldung, id existiert nicht.
Und ja die id ist ausgefallen genug dass keine 2 menschen darauf kommen und schon gar nicht innerhalb der selben 5 minuten. Daher meine vermutung dass yahoo mitbekommen hat dass ich 2 gleiche ids mit verschiedenen laendercodes registrieren will und das wird jetzt geblockt, wuerde ein ip wechsel was bringen oder ist das nur zeitlich nicht moeglich sprich es muessen 24h dazwischen liegen oder sonstwas?
Sorry falls mein post etwas wirr formuliert ist, war ein langer tag auf arbeit, vielen dank schon mal fuer eure hilfe. :top:
Vampyre
-
das teil kostet 25 uk pound also etwa 40 euro, einen dvd brenner hab ich bereits am laptop, daher ueberleg ich ob mit das tevion teil zulegen soll... hat sonst jemand ungewoehnliche loesungen verwendet? vhs-dvd recorder sind ja immer noch nicht gerade billig...