Beiträge von Vampyre

jmd mit fachwissen hier?

beim ersten wie beim zehnten mal die dame dreht sich im uhrzeigersinn, hab echt versucht zu sehen dass sie sich anders rum dreht aber das geht einfach nicht :confused:

bin linkshaender, wurde allerdings im kigaalter auf rechts umgeschult, wenn ich mich recht entsinne habe ich in einem der sattler buecher gelesen dass bei umgeschulten menschen beide gehirnhaelften viel staerker miteinander arbeiten, aber wenn ich mir die liste im eingangspost ansehe, weiss nicht... gibts vielleicht welche hier die sich fachlich damit befasst haben?

denke wohl wie ein typischer linkshaender (keinerlei zeitgefuehl, fasse sprache oft woertlich auf, nicht sonderlich (ge)sprachfreudig, dafuer aber hoechstanalytisch, hatte sehr frueh 3D verstaendnis, sehr bildliche vorstellung, nahezu photographisches gedaechtniss, vergesse nie eine melodie und bin sehr intuitiv und empathisch)

wundert mich wirklich dass ich selbst 30 jahren nach der umschulung immer noch wie ein typischer linkshaender denke...

:confused:

ich muesste genaueres wissen was das fuer ein objekt ist und von wem es kommt ie wie "vertraulich" die quelle ist, bei ebay oder aehnlichem wuerde ich nicht unbedingt, da selber schlechte erfahrung (ware bezahlt aber handy kam nie an).

und ich wuerde an deiner stelle sehr genau ueberlegen wann du es abschicken laesst, seit wochen ist die royal mail in on and off streiks, das heisst tagelang kommt keine post und dann auf ein mal tonnenweise und erschreckenderweise ist ein teil davon ist nicht mal fuer mich oder fuer die adresse wo ich wohne.... wenn sie endlich mit den streiks aufhoeren (wann auch immer das sein wird) wollen sie zusaetzliche kraefte einstellen um die backlogs abzuarbeiten, wieviele briefe und pakete in dem chaos falsch zugestellt werden weiss ich nicht aber ich wuerde zur zeit nichts mit royal mail tun.

selbst die regierung schickt rentner die rentenschecks per kurier :D

er soll die natwesthotline anrufen und sich bic und iban geben lassen, da kontonummer und sort code ein teil davon sind wird nur er an die info rankommen, hab schon von DE auf natwest konten ueberwiesen, kein problem, dauert nur ein paar tage, viel spass mit deinem wunschobjekt!

edit: hier weiss ein john doe (selbst ein john doe von der natwest teilweise) nicht unbedingt was iban und bic ist daher soll er einfach sagen dass jemand von DE geld ueberweisen will und er die kontodaten in internationalem format braucht.

take care

vampyre

Hab zwar eine Monobloc Astra Hotbird Satellite LNB, aber bei der installation hatte ich auch schwierigkeiten die vertikalen zu bekommen, es hiess die lnb sollte 10 degree neigungswinkel haben, hatte sie auch, aber die vertikalen konnte sie nicht empfangen, hab dann einfach den neigungswinkel leicht geaendert und jedesmal am receiver nachgeschaut ob das was bringt, bis es endlich geklappt hat.

Hi,

Ist es moeglich die Tastatur eines deutschen E90 mit einer UK E90 tastatur auszutauschen, dann entsprechend die uk version des OS draufspielen, wuerde es dann wie ein original uk e90 funktionieren, oder uebersehe ich da was?

Vielen Dank :top:

Vampyre

Meine Favoriten waren eindeutig Latvia und Slovenia, nun gut, dass klassische Opernmusik nicht dem mainstream entspricht ist mir klar, aber beide hatten das was imho allen anderen fehlte, eine gewaltige Stimme und Talent.

Seit fast 24 stunden frage ich mich, was sieht die Welt in dem Beitrag aus Serbien was mir entgeht? Was hatte dieses Maedel? Eine unvergaessliche Stimme? War das Lied ein Ohrwurm? Aufwendige Kostueme? Beindruckende Tanzeinlagen? Originaelle Lichteffekte? War sie von atemberaubender Schoenheit? Ich kann wahrlich keine einzige dieser Fragen bejahen, also was war es? Bin fuer jede Erklaerung dieses Phaenomens dankbar.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Die Italiener nehmen seit 1998 (?) nicht mehr teil. Sie waren wohl 1996 auch mal bei den "gesetzten" Ländern. Das Interesse in Italien an dem Wettbewerb war aber nicht so hoch, also lassen sie es. (So ähnlich hab ich es mal gesagt bekommen, man möge mich berichtigen)

Hat da jemand einen Link zu offizielen Quaellen? Italien und nicht an einem Song contest interessiert, irgendwie kommt mir das arg spanisch vor. Danke!

Viele Gruesse aus England

Vampyre

Kann man sich in ein Handy verlieben? ;)

Klassisch schwarz, innentastatur sieht vernueftig aus, vergleich zu 9500, wie pc tastatur zu laptop :top: konnte mich nie mit der 9500 tastatur anfreunden und es war laaaaangsam....

mein treues 9210 hat endlich einen wuerdigen nachfolger, kanns kaum erwarten :)