Frage zu Tevions dvd make- vhs2dvd, 25 quid

• hi,

habe gerade gesehen dass es im angebot ist und wollte erst eure meinung, der grundgedanke ist es etwa 50 vhs auf dvds zu bekommen, wuerde dieses teil den zweck erfuellen?

High speed dvd maker

A smart device for transferring analogue videos (camcorder and VCR) to digital files on your desktop or notebook.

* Converts video tapes to Mpeg files
    * Captures and encodes in Mpeg 4, 2 and 1 file formats
    * Edit and store on your PC or direct burn to disk (DVD burner required)
    * Compatible with VHS Hi 8, camcorder and other video recorders
    * USB 2.0 transfer rate (USB 1.1 backwardly compatible)
    * AV or S-Video input
    * Includes driver software and power director software for advanced editing functions

Vielen Dank fuer eure Hilfe

:top:

I scrutinize therefore I am

• Was soll denn das Teil kosten?

Wir haben uns für sowas einen externen LG-DVD Brenner mit AV-Capture besorgt.

http://www.amazon.de/LG-Brenne…7-4868024?ie=UTF8&s=ce-de

Kostenpunkt: 80€

Funktioniert genial einfach mit der sogenannten One-Touch-Funktion.....Eine Taste drücken und alles andere macht er von allein ;)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• das teil kostet 25 uk pound also etwa 40 euro, einen dvd brenner hab ich bereits am laptop, daher ueberleg ich ob mit das tevion teil zulegen soll... hat sonst jemand ungewoehnliche loesungen verwendet? vhs-dvd recorder sind ja immer noch nicht gerade billig...

I scrutinize therefore I am

• Ich verstehe den Sinn dieses Teils nicht so ganz, die VHS Kassette muss muss ja nach wie vor direkt in den Videorecorder, und von dessen Ausgang kann man dann doch direkt in den DVD Recorder, TV Karte am PC oder Video-In am Notebook gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!