Beiträge von Vampyre

hm.. hab ich nen Denkfehler ? es heißt doch CET +1, also wir sind in Deutschland doch CET, und wenn da steht dass es um 9 finische Zeit losgeht, also finnische Zeit - 1 Stunde = deutsche Zeit also müsste das dann 8 Uhr deutsche Zeit sein und den link zum livestream gibts ne halbe stunde davor also ab 7.30 deutsche Zeit *denx

Sorry wenn das jetzt zu sehr in die Privatssphäre geht, aber hattest Du schon mal eine Schönheits-OP ? Bist Du Dir darüber im Klaren wie Du die ersten Wochen und u.U. Monate nach der OP verbringen wirst und wie sehr das Deinen Alltag einschränken wird trotz Schmerzmittel etc ? Es ist Deine Entscheidung aber ich würde auf jeden Fall vorher in ne Klinik gehen und mit Patienten reden die den Eingriff hinter sich haben, damit Du weißt was da auf Dich zu kommt und ob es Dir das wert ist. Ich habe es schon so oft erlebt dass Menschen die noch keine SchönheitsOP hatten, recht unrealistische Vorstellungen haben. Erkundige Dich auf jeden Fall gründlich bevor Du Dich entscheidest, und damit meine ich nicht durch pseudowissenschaftliche Fernsehsendungen oder irgendwelche fragwürdigen Artikel. Hol Dir die Infos aus erster Hand, von Betroffenen. Ein Chirurg wird Dich zwar beraten können was die medizinische Seite angeht, aber er weiß nur was im OPSaal passiert bzw während der Kontrollen danach. Davon wie es Dir in der Zwischenzeit ergeht hat er wenig bis keine Ahnung. Deswegen ist der Kontakt zu anderen Betroffenen unerlässlich, ich spreche aus Erfahrung.

Was Du über den 3310 schreibst stimmt, allerdings ist es kein "Erstprodukt" per se sondern eine Weiterentwicklung des 3210 was wiederum eine Weiterentwicklung des 5110/30 ist, alle hatten Xpresson covers und die gleiche Zielgruppe. Imho kann man die 3xxx die nach dem 3330 rausgekommen sind nicht mehr mit den Vorgängern vergleichen, da die Qualität der neuen Geräte leider zu wünschen übrig lässt 3410, 3510(i), 3200 etc -> Plastikfeeling pur.

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Noch eins: Stellt euch vor, Nokia bringt ein Handy raus, was alle bekannte Features und noch viele Neuigkeiten hätte. Wenn wirklich kein Kritikpunkt mehr wäre, würde es ein Kassenschlager werden. Nur müßte es aufwendig und teuer produziert werden. Eine Steigerung beim nächsten Modell wäre entsprechend schwierig.
    Gruß... randyandy

Das brauchen wir uns nicht vorzustellen, das gabs doch schon, seinerzeit 6110 und später 7110 und 6310i -> beide letzteren Handys sind so genial dass es bis jetzt keinen Nachfolger gibt, obwohl das 7110 5 Jahre alt ist :)

PS Laut eldars forum soll ein 7280 (7110 Nachfolger mit Navi Roller) am montag kommen und ein 6320 (6310i Nachfolger) in August *hoff und bete

Was passiert eigentlich nach der Namensänderung? (Nachname)
    Ich meine die ganzen Dokumente die davor ausgestellt wurden, von Führerschein, über Personalausweis, Reisepass bis hin zu Hochschulabschlüssen sind ja auf den alten Namen ausgestellt worden, muss man da jede Institution einzeln aufsuchen und sich ein neues Dokument ausstellen lassen oder bekommt man bei Namensänderung einen "Wisch" der besagt dass Herr X und Herr Y die selbe Person sind. Würde mich nur mal interessieren, weil ich auch mit dem Gedanken spiele. Ist die Änderung der Staatsbürgerschaft ein ausreichender Grund für die Nachnamensänderung?