-
Hi,
Da ich oft Anrufe aus dem Ausland bekomme und diese z.T. geschäftlich sind, wollte ich die sprache meiner Xtra mobilbox ansage ändern, die neue ansage sollte auf english sein, leider musste ich feststellen das dies nicht möglich ist
wobei das vor ein paar jahren allerdings noch ging, aber es war eine provider xtra card und jetzt ist es eine original. Deswegen meine Fragen an euch:
1) bei welchen Originalprepaids kann man die mailboxansage auf englisch stellen?
2) kann man von d1 irgendwo eine seriöse englische ansage downloaden? bzw als *.wav datei oder ähnliches und dann diese auf mailbox aufnehmen als hätte man den text selber gesprochen.
Vampyre
-
Abkürzung für Doomsday ? *spekulier
-
dann siehts düster aus... hab nämlich keine mehr von damals... kann man irgendwie eine basteln? was für material verwenden die den?
-
Lebe in einem recht kleinen Ort, also komm ich an ner SoFi Brille nur ran wenns grad in irgendeiner Zeitschrift eine gibt, ich werde morgen mal danach schauen. Weiß einer von euch zufällig welche Zeitschriften die SoFi Brille mitbeihaben ? Thx :top:
PS Eigentlich habe ich schon vor mit meiner Canon Digicam bilder zu machen, was muss ich da beachten?
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Da es ein 9500 Tread ist, gehen wir einfach mal davon aus das eine Flut von Commis gemeint ist 
Ich lass mich gern eines besseren belehren aber afaik hat Nokia noch nie eine "Flut von Geräten" im Businesssegment rausgebracht, ich hoffe dass ich mich irre, denn es wäre zu schön wenns wahr wäre *träum
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Die richtige Flut an Geräten kommt tatsächlich im 4 Quartal.
Geräteflut ? Worauf kann man sich denn alles freuen? Das hier keine genauen Angaben gemacht werden können ist klar, aber es wäre interessant zu wissen zumindest um welche Series es sich handelt, so in etwa:
x Geräte Series xxxx,
y Geräte Series yyyy...
weitere Details wären natürlich :top:
Danke 
-
für Business user könnte sich was tun, wie hier in einem anderen thread erwähnt und in den mobile-review forum zu lesen, soll ja ein Nachfolger für 6230 in 6310i-artigem design demnächst vorgestellt werden (Nokia 6260) und ebenso ein 9300 (=abgespeckter 9500 Commi)... bleibt abzuwarten was am 14/15 Juni passiert.. weiß jemand noch was letzten Juni vorgestellt wurde?
-
hab grad auf mobile-review.com rumgesurft aber irgendwie kann ich nichts zu den neuen phones finden (9300 etc), kannst du den link posten?
-
wahrscheinlich basteln sie gerade an Nokia 3220i das rechtzeitig zu Weihnachten rauskommt, Neuerungen u.a.:
-wave messages in blinkendem Rot/Grün passend zum Fest
-integriertes Radio, das sie hier aus strategischen Gründen "vergessen" haben

-
neudeutsch für "winken" :p *scherz
ne, ich denk die meinen damit diese komischen leucheffekte im dunkeln, wenn man dann das handy entsprechend bewegt kann mann mit viel phantasie nachrichten a la S.O.S. verschicken, ist nichts was nicht auch mit einen normalen taschenlampe ginge, gabs früher in diesen YPS Heftchen als Gimmick *ggg* Marketingideen muss man haben :cool: