Beiträge von Vampyre

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    interner Speicher für 6000 Stueck? Welches Handy kann den mehr abgesehen vom Wechselspeicher ( MMC, SD etc. )

Nicht mal das 6310i schafft soviel.

:D Commi schafft locker mehrere tausend im internen speicher also nicht auf MMC, hab seit 2 jahren keine sms gelöscht ;) aber für 30€ kriegt man höchstens nen Dummy vom Commi :cool:

Re: Re: 6230 Software

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Das kann variieren. Bei meinem sind folgende Sprachen verfügbar:

• Englisch
    • Deutsch
    • Französisch
    • Italienisch
    • Holländisch
    • Spanisch
    • Türkisch
    • Portugiesisch

wovon hängt es ab? dachte alle in deutschland verkauften geräte haben die gleichen sprachpakete? oder wird das nochmal regional unterteilt?
    also zB die im norden haben dänisch noch mit bei, die im süden italienisch stattdessen usw.
    Gibt es irgendwo eine Liste oder sonstiges wo man sich einen Überblick darüber verschaffen kann?

sorry für das doppelposting, ich weiß nicht wie man edit und zitat gleichzeitig nutzen kann *duck*

mit eintrag meinte ich sowas:

annoy
    transitive verb
    ärgern
    to be annoyed (at sth/with sb) sich (über jmd/etw) ärgern
    don't get annoyed! reg dich nicht auf!

das ist ein eintrag aus einem symbian wörterbuch, aber so wie ihr das beschreibt handelt es sich bei dem 6230 übersetzungsproggie eher um ein reisewörterbuch mit dessen hilfe man höchstens capuccino bestellen kann. dass da nicht mal annoy oder mention drin steht *kopfschüttel* das steht selbst in den lilliput wörterbücher von langenscheidt drin... im not impressed nokia :flop:

trotzdem dankeschön für eure antworten :top:

Regards,

Vampyre

ps gibt es etwas besseres von 3t anbieter? ich kenn mich mit java nicht aus...

hi :)

auf der nokia hp steht dass sich auf dem 6230 ein "Übersetzungsprogram" befindet, kann aber nirgends details dazu finden.

-Welche Sprachen unterstützt es?
    -Wie heißt es? evtl. von welcher Firma?
    -wieviel Einträge?
    -kann jemand einen eintrag posten? ich hab einige übersetzungstools für symbian phones und würde gern vergleichen

und noch eine allgemeine Frage:

-welche Sprachen sind von Haus aus auf dem 6230 installiert?

Regards,

Vampyre

ela gia sou kalimera ;)

wenn es dir nur darum geht sms auf griechisch zu schreiben dann brauchst du nur eine software downloaden und installieren "greek on symbian" heißts, such mal bei aikchon danach. das beste daran ist dass sie kostenlos ist, und auch wenn die trial period vorbei ist, kann man sie weiter nutzen:)

wenn du allerdings möchtest dass die ganze menüführung auf griechisch ist wirst du nicht umhin kommen dir das ganze sprachpaket kostenpflichtig bei nem nsc installieren zu lassen (damals warens ~80DM also wahrscheinlich um die 40€)

hoffe es hilft dir,

regards,

Vampyre

Virgin funktioniert auch in Deutschland über roaming, bei der Vodafone prepaid aus England weiß ich dass man ganz einfach in Deutschland Aufladekarten kaufen kann, dann die entsprechende Nummer wählen und Guthaben wird in 15 Minuten aufgeladen. Ich wüßte nicht dass diese Möglichkeit auch bei den anderen Netzbetreiber besteht (Virgin, O2, Orange, T Mobile) aber ich bin mir zu 99,9999% sicher dass man bei den anderen Netzbetreiber die Prepaidkarte aus dem Ausland über Kreditkarte aufladen kann, muss man sich vorher registrieren usw, aber ausser bei Virgin muss man eh eine UK Adresse nachweisen und registrieren.

Regards,

Vampyre