-
Hi,
ich hab hier ein 5 seitiges pdf Dokument gedownloadet das ich in word bearbeiten muss, aber es scheitert schon am konvertieren, ich hab markieren+copy&paste versucht, was auch klappte obwohl die formatierung natürlich flöten ging, aber jetzt kommts, nur die ersten 3 seiten werden kopiert obwohl ich alle 5 seiten markiert habe. Ich habe versucht das ganze über dem Pdf Converter zu machen, die formatierung bleibt zwar teilweise erhalten aber die letzten 2 Seiten fehlen trotzdem. Alle 5 Seiten bestehen aus Text deshalb verstehe ich nicht warum es bei den letzten 2 Seiten solche probleme gibt.
Ich hab zwar Adobe vollversion und coreldraw 12 da, aber ich hab mit beiden noch nicht gearbeitet, wenn sich einer von euch damit auskennt, bitte kurze Anleitung posten, bin für jeden Hinweis dankbar :top:
Regards,
Vampyre
-
wie wärs mit dem guten alten HoTMetaL 5 ? ich wüßte zwar nicht dass es free oder shareware wäre aber es ist super einfach animierte gifs damit zu erstellen... :top:
Regards,
Vampyre
-
besonders zuverlässig war sie ja nicht (bei 40% ging der Akku flöten) aber das Siemens S40 konnte das auch, obs die neueren Siemens noch können weiß ich allerdings nicht...
-
es wäre zwar nicht unbedingt ein upgrade aber früher konnten die Handys von Haus aus etliche Sprachen, Nokia 6110, 51xx, die meisten Sonys konnten bis zu 19 Sprachen und bei Alcatel bin ich mir nicht sicher, aber bei den anderen war spanisch 100% mit dabei, schade dass es heuer nur noch 3-4 sprachen im handy gibt :flop:
-
Hab ich nen :apaul: ? Laut der Kompatibilitätstabelle wird das 6310i NICHT von der Suite 6 ubterstützt :confused:
-
hi 
ich bin auf der Suche nach einem Virtual Pet, es sollte so realistisch wie möglich den Alltag mit einem Haustier simulieren, idealerweise soll es ein Hund sein (evtl mit Möglichkeit aus mehreren Hunderassen ein Puppy auszuwählen). Kann entweder ein Desktopproggie sein oder ein PC spiel an und für sich. Soll ein Ostergeschenk für einen Unterstufenschüler sein, da ein echter Hund aus Platzgründen leider nicht in Frage kommt, daher der virtuelle Hund als Trostpreis sozusagen.
Hoffe ihr könnt mir helfen, das einzige was ich bis jetzt in der richtung gefunden habe ist der Hakle desktop puppy und der hat zu wenig funktionen. Bin für jeden Tip dankbar :top:
Vampyre
-
Hab gerade Acronis True Image 7.0 ausprobiert: "USB device not accepting new address. error: -71" :confused:
-
hi,
danke für eure antworten, ich hab mittlerweile einiges zum thema gelesen und ich denke ich habe damals die frage nicht ganz eindeutig gestellt, also es geht mir nicht um images sprich komprimierte datensicherung die man ja auch mit dem eigenen ms backup in windows machen kann sondern um
"cloning" oder "mirroring"
also, festplatte c: auf d: 1:1 spiegeln, festplatte c: rausnehmen falls schwerwiegende fehler vorliegen, festplatte d: einbauen und dort weiterarbeiten wo man auf c: aufgehört hat.
Soweit ich gelesen have beherrscht das acronis programm nur imaging aber nicht cloning, könnt ihr das aus der praxis bestätigen? gibt es sonst ein cloning programm?
ich habe bis jetzt versucht das gaze über Nero 6 zu machen aber aus welchen gründen auch immer kann ich als zu spiegelndes laufwerk nur den cd/dvd drive auswählen
und bei norton ghost kommt folgende error:
"Error no. 40204
Es konnte kein Laufwerk mit der angegebenen Datenträgerkennung gefunden werden. Möglicherweisen müssen Sie zusätzliche Treiber laden um auf dieses Laufwerk zuzugreifen."
bin für jeden hinweis dankbar :top:
ein verzweifelter
Vampyre
-
naja, falls es dir nicht zu groß und/oder alt ist, der Commi kann das auch
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
War nicht wirklich ein Problem. Du hast lediglich mit einem Bestandteil der PC Suite, um genau zu sein mit dem Content Copier, ein Backup machen müssen, dann hattest Du die Memo's auch auf dem PC.
:eek: hat sich was an der PC suite fürs 6310i geändert? die PC suite die ich hatte war vor content copier zeiten, welche von den jetzt downloadbaren pc suites hat nen content copier UND ist 6310i kompatibel ?