Beiträge von Vampyre

kann man die aufgenommenen anrufe dann zb als wavs auf pc übertragen und speichern? ich weiß das das beim 6310i ein prob war, man konnte sprachmemos auf dem hany speichern aber nicht auf pc übertragen. wurde das in der zwischenzeit behoben?

Hab mich jetzt einwenig eingelesen und es gibt eine software mit der man SMS auf dem pc sichern bzw verwalten kann, ob diese software auch zusätzliche Organizer o.ä. funktionen hat weiß ich allerdings nicht.

Name: Easy Studio 1.0.0.1

Hi :)

Suche ein Handy das

1) möglichst viele SMS Funktionen anbietet, besonders das Sichern der SMS auf PC wäre mir wichtig,

2) es soll kein Nokia sein und

3) nach Möglichkeit Candybar Design oder Slidehandy. (Soll in Richtung business handy gehen, also klassisch)

Welche könnt ihr mir empfehlen? (Bitte Empfehlung SMStechnisch begründen und wenn bekannt Name der (3rd party software) erwähnen die ihr zur SMS Sicherung verwendet)

Regards,

Vampyre

@ FUBU

Danke für Deine Antwort. Sind alle Samsung Modelle bezüglich der SMS Tauglichkeit gleich oder gibt es Verbesserungen bei den neueren Businessmodellen ? (zB P730, E810, D410, D710, i250? (das Windowsphone mit 1 MP cam, bin mir nicht sicher wegen der Bezeichnung)

coolman007

könntest du bitte einen ausführlichen Vergleich ziehen was SMS Tauglichkeit angeht? (6310i vs P400).

Wie ist die Samsung software vergliechen mit der Nokia Data Suite?

Was kann man alles auf dem notebook backupen?

gibts soetwas wie den "content copier" von nokia?

Vielen Dank für Deine Hilfe :top:

Von den obengenannten Punkten hängt die Wahl meines nächsten Handys ab.

Regards,

Vampyre

ich muss T.W.G leider zustimmen, bin Commifreak und ich habe wie viele hier auch schon seit ein paar Jahren auf den neuen Commi gewartet, was ich online gesehen habe gefiel mir auch ganz gut aber als ich mit dem 9500 auf der cebit gespielt habe, wurde mir klar dass ich diesen Commi überspringe. Die Tastatur ist schlechter bedienbar als beim alten Commi und die Navikey ist einfach nur ein schwabelliges etwas ohne Druckpunkt :( Ausserdem hätte der 9500 edler gewirkt wenn er matt wäre anstatt zu glänzen... Fazit: ich hoffe mein 9210 wird noch lange leben, zumindest solange bis Nokia einen Commi rausbringt der eine Verbesserung darstellt :flop:

Hab grad gelesen dass Blackcomb (Nachfolger von Longhorn) mit FAT64 arbeiten soll :confused: jetzt haben die solang rumgemacht um alles auf NTFS aufzubauen und jetzt kehren sie zurück zu FAT... versteht das einer ?

PS Longhorn scheint ja eher ein XP Home SE zu sein als ein neues OS, zumindest konnte ich keine Weltbewegenden Änderungen feststellen, ausserdem solls das nur als Home Edition geben was ja auch schon einiges aussagt... schätz ich überspring Longhorn und update dann auf Blackcomb wenns was taugt, zumindest ist das ne Professional Edition, aber da so gut wie nichts darüber bekannt ist kann man sich ja noch kein rechtes Bild davon machen... noch 2-3 Jahre warten und viel Tee trinken und dann ist blackcomb da ;)

:D na dann hat sich das Mysterium geklärt, hatte mich schon gewundert dass ich nichts von dem angeblichen OS gehört hatte...

hat jemand von euch das service pack 2 gedownloadet und installiert und wäre bereit seine erfahrungen zu schildern?

Vampyre

ps vor einer weile geisterte doch mal ne Longhorn alpha version durchs inet, gibts die noch bzw die nachfolge version? kann jemand screenshots posten bzw unterschied zu xp prof erläutern? :confused: