Hi
Weiß jemand von Euch ob das 6230 wie die Sony/// Geräte einen SMS Zähler drinn hat?
Falls nicht, kann ich den irgendwie raufladen, falls ja, wo bekomme ich sowas her? ![]()
Danke schon mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Weiß jemand von Euch ob das 6230 wie die Sony/// Geräte einen SMS Zähler drinn hat?
Falls nicht, kann ich den irgendwie raufladen, falls ja, wo bekomme ich sowas her? ![]()
Danke schon mal!
kann achim007 nur zustimmen, von allen Nokias die auf der cebit waren hat das 6230 den besten eindruck hinterlassen :top:
downloads auf nokia.de sind nie eine neuigkeit -- sind immer schon wochen vorher auf nokia.com
dort gibt's auch die pcsuite
bin grad eben nochmal die 6230 anleitung durchgegangen.
hab dabei entdeckt, dass man aktive telefonate bis zu 3 minuten aufnehmen und speichern kann. wurd glaub ich noch nirgends erwähnt!
also weiterhin frohes warten!!! :mad:
kann man die aufgenommenen anrufe dann zb als wavs auf pc übertragen und speichern? ich weiß das das beim 6310i ein prob war, man konnte sprachmemos auf dem hany speichern aber nicht auf pc übertragen. wurde das in der zwischenzeit behoben?
Weiß das echt keiner ob das 6230 nen sms zähler hat?
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
kann man die aufgenommenen anrufe dann zb als wavs auf pc übertragen und speichern? ich weiß das das beim 6310i ein prob war, man konnte sprachmemos auf dem hany speichern aber nicht auf pc übertragen. wurde das in der zwischenzeit behoben?
War nicht wirklich ein Problem. Du hast lediglich mit einem Bestandteil der PC Suite, um genau zu sein mit dem Content Copier, ein Backup machen müssen, dann hattest Du die Memo's auch auf dem PC.
Ja, das 6230 hat definitiv ein sms-zähler!
steht in der deutschen anleitung die auf http://www.nokia.de online ist!!!
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Weiß das echt keiner ob das 6230 nen sms zähler hat?
Laut Seite 92 der online BDA hat er einen Zähler für die empfangenen und einen für die gesendeten SMS.
Gruß
War ich wohl zu langsam
Cool, oki danke für die Info!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!