Es gibts jetzt das App "Resupported", kostet allerdings 1,99$.
Trotzdem billiger als nen neues Kabel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibts jetzt das App "Resupported", kostet allerdings 1,99$.
Trotzdem billiger als nen neues Kabel ![]()
ist bei mir auch so
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Also muss ich das Commenication Center vorher aufjedenfall einmal am PC aktivieren und die AGB´s akzeptieren sonst klappt das nicht auf dem Phone richtig???
MfG
Nen Kumpel von mir hats net gemacht und bei ihm werden in der App trotzdem 50 SMS angezeigt, von daher scheinbar nicht nötig.
mhh, gute Frage.
Hier auf der Seite steht nurnoch was vom Internet-Pack-S
Genau sowas suche ich auch
Sollte man seine Pins, Passwörter und Logins nicht auswendig kennen? Und meine Kreditkartennummer steht unverschlüsselt auf der Kreditkarte ![]()
Um damit das komplette Iphone abzusichern oder einzelne Bereiche wäre für mich viel sinnvoller.
Bist du denn ein Student, weil dann gibt es von Microsoft ein noch besseres Angebot?!
Das nahezu komplette Paket für 52€
Naja das kann man so pauschal auf keinen fall sagen.
Ich hab seit dem die 2.2.1 raus ist grad mal 36MB mobil versurft.
Bin halt die meiste zeit im WLAN empfangsbereich. Zuhause, in der Uni, bei Kumpels.
Ich würds erstmal mit einem richtigen Kabel probieren, wer weiß was dir da geschickt wurde.
Man hat doch dann als Standbyscreen immer diese Grüne Akkuanzeige, oder?