iPhone ohne Outlook -> Alternative??

• Hey Leutz,
    ich wollte mir demnächst nen MS Office 2007 holen, und zwar in der Home & Student-Version. Nur is da kein Outlook dabei, welches ich für den Sync von Kontakten mit de iPhone bräuchte. Und extra kaufen is irrsinnig teuer (120€!!!)

Nun meine Frage:
    Mit welchem anderen Programm kann ich die Kontakte via iTunes mit dem iPhone synchronisieren? Kalender is egal, der kommt via Google-Kalender. Die Vista-eigene Kontaktverwaltung ist alles andere als mein Fall^^

Schonmal thx4info's

sil-ber

• Neee, bin leider nur Azubi (im weitesten Sinne Schüler). Hab auch schon von dem Schülerpaket von MS Office 2007 erfahren (runde 80€), aber da wäre nur eine Lizenz dabei, mir läge aber daran, dass ich meinem Dad auch eine Lizenz abgeben könnte.

• Oder einfach statt sich mit M$ Produkten rumzuquälen auf ein MAC wechseln. Apple hat auch Studenten Preise.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Oder einfach statt sich mit M$ Produkten rumzuquälen auf ein MAC wechseln. Apple hat auch Studenten Preise.

mit dem Gedanken an ein MacBook hab ich auch schon gespielt, da es mir meinen Amilo letztens zerschossen hat (zum Glück noch Garantie :-) ), aaaber:
    das "kleinste" Unibody-MacBook kommt ca. 1.100€!!! Und das is schon bissl viel... :-/

Und mein Amilo mit bedeutend besserer Ausstattung kamm vor 2 Jahren grad ma 900€...

Und bei weissen MB hab ich gehört, soll es schnell vergilben und die Stellen der Handballenablage verdrecken...

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Oder einfach statt sich mit M$ Produkten rumzuquälen auf ein MAC wechseln. Apple hat auch Studenten Preise.

Interessant, dass du das Dollarzeichen bei Microsoft platzierst... denn [/Achtung: Ironie !] Apple ist ja natürlich viel günstiger als MS (bzw. die entsprechenden PC Hersteller), der TE spart bei einem Wechsel also ganz gewaltig [/Ironie Ende]...

Zum Thema: Wenn nur die Outlook Lizenz fehlt und eventuell ein Exchange Account Sinn macht (Termine/Kontakte/Emails mit Outlook synchronisieren und Push Funktionalität auf dem iPhone nutzen), dann kann ich folgenden Anbieter empfehlen:

http://www.doern.eu/exchange.html

Man bekommt dort ein Exchange Postfach mit oben genannten Funktionen für 3€ im Monat ( keine MVLZ ) inklusive Outlook 2007 Lizenz ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von murosama
    Interessant, dass du das Dollarzeichen bei Microsoft platzierst... denn [/Achtung: Ironie !] Apple ist ja natürlich viel günstiger als MS (bzw. die entsprechenden PC Hersteller), der TE spart bei einem Wechsel also ganz gewaltig [/Ironie Ende]...

Mein Works von Apple ersetzt zu 100% die Programme PowerPoint, Excel und Word und hat 79,-- Euro gekostet. Und ein Outlook braucht man beim MAC nicht da iCAL und Mail bereits im OS enthalten ist.

• Na Mails & Kalender (mit SaiSuke & internem iPhone Kalender) laufen bereits über Google... Das is kein Problem.
    Nur weiss ich nicht, ob ich auch noch meine Kontakte zu Google hochladen soll (bleiben denn da alle Kontaktfelder so wie sie im Outlook sind erhalten??).

• Ich habe mir Offie in a Box von Cornelson im MM gekauft (109_€) und da ist alles von MS dabei (Word 2007, Excel 2007 , PowrPoint 2007 , Publisher 2007 , Outlook 2007 , Acces 2007 , OneNote 2007, InfoPath 2007, Groove 2007), da ich auch kein Student bin , habe ich einfach mich als Lehramtstudent ausgegeben und innerhalb von 6 Tagen war die Lizens da , die ich auf 3 Rechner nutzen kann.
    Nachweis wurde keiner verlangt , dafür.

Haben auch mehrere Kumpels von mir so gemacht.

Nun läuft aber mein Windoofs Rechner nur noch selten , da ich mir auch einen Mac gekauft habe.

• Ich habe mein Lenovo Noetbook mit Win XP schon längst verkauft.

Sorry für das Off-Topic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!