ZitatOriginal geschrieben von cobsch
Ich habe bisher eine Congstar Sim, eine D1 Sim, eine D2 Sim und eine o2 Sim versucht.
Ich würde sagen das kann er ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cobsch
Ich habe bisher eine Congstar Sim, eine D1 Sim, eine D2 Sim und eine o2 Sim versucht.
Ich würde sagen das kann er ![]()
Man kann doch das Iphone über Quickpwn aktivieren.
Da muss ich dir recht geben. Bei normalem GSM ist der Empfang echt spitze, deutlich besser als mit meinem 6300 vorher. UMTS ist ohne frage nicht der Knaller, deshalb hab ich es auch immer aus.
Macht mir einfach nen Angebot!
Hi!
Bin mal wieder am ausnisten.
Hab hier nen Nintendo DS in weiß mit einem CycloDS Modul + 2GB MicroSD
Wurde sehr sehr wenig benutzt und liegt seit nem halbem Jahr in der Schublade.
Zustand wie neu.
OVP und Rechnung(Ende Mai 2008) von Amazon vorhanden.
VHB 130€ inkl. DHL
Und habe noch nen Asus eeePC 1000H schwarz mit 2GB RAM
Wurde auch selten benutzt und dank der super Tasche die im Lieferumfang ist sind auch keine Kratzer dran. Habe auf 2 GB RAM aufgerüstet. Das Gerät hat als Handballenauflage die glatte Optik, bekommt man glaube ich nichtmehr im Laden.
OVP und Rechnung(Ende Oktober 2008) vom Mediamarkt vorhanden.
VHB 330€ inkl. DHL
Macht mir bitte realistische Angebote per PN.
Gruß
Sven
Wer braucht bei diesen Werten noch sowas? ![]()

Trägt meiner Meinung nach zu dick auf, allerdings ist das schon eine sehr saubere Lösung!
Stimmt, seh ich auch grad, celiko hat ebay wohl verlassen.
Hier scheints den Akku für ~14€ zu geben: Klick
Hi!
Da bei mir die Telekom nur 3mbit geschaltet bekommt, ich aber von Unitymedia bis zu 32mbit bekommen kann versuche ich hier jetzt meinen T-Home Call & Surf Comfort (2) an den Mann zu bringen.
Der Vertrag läuft noch bis Mitte November 2009, also so ca. 14 Monate. Der monatliche Grundpreis beläuft sich auf 39,95Euro, enthalten ist eine Telefon Flat + Internet Flat mit 6 mbit.
Als Dankeschön für die Übernahme von mir erhaltet ihr einmalig 210Euro, sodass ihr auf einen rechnerischen Grundpreis von ~25Euro pro Monat kommt.
Genauer Ablauf der ganzen Umschreibung ist mir noch nicht klar, wollte erstmal nur fragen ob prinzipiell Interesse besteht. Es kann dann auch alles sehr spontan über die Bühne gehen, ich bin da ganz offen.
Achja, der WLAN-Router (Speedport W500V) ist natürlich auch dabei.
Als im April mein Crash5 gekündigt wurde, hatte ich mir auch Ctra Click bestellt.
Hatte eigentlich eine richtig gute 0160 Nummer bekommen, allerdings wollte ich ja eh die Rufnummer mitnehmen.