Beiträge von s-id-ney1

Bei allem verständlichen Unmut: Es ist eine 1. Beta für Entwickler. Es ist nicht die finale Version, wie sie im Herbst vorgestellt werden wird. Daher wäre ein wenig mehr Nachsicht gefragt und auch nur fair. Es wäre was anderes, wenn das die Finale Version wäre. Ist sie aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Wohl eher, weil offenbar Apples Qualitätskontrolle der extern gelieferten Arbeit versagt hat...

Es gibt einige Seiten, die einen schönen Vergleich zwischen iOS 6 und iOS 7 Beta zeigen. Ich finde da wird ziemlich schnell deutlich, wo das neue Design seine Stärken und Schwächen (Telefon) hat. Wobei meines Erachtens die Vorteile überwiegen.

Verlgeich iOS 6 vs. iOS 7 Beta

Im Übrigen ist der "Glaubenskrieg", ob nun die alten oder die neuen Icons besser sind, ein wenig übertrieben (auch meine persönliche Meinung).

Ich habe die Beta bislang etwa 24 Stunden genutzt und bin eigentlich recht zufrieden. Es gibt nur sehr vereinzelt Abstürze und es läuft bereits alles sehr, sehr flüssig (iPhone 5).

Es gibt - meiner Meinung nach - viel Licht und nur vereinzelt Schatten:

Ich finde vor allem das neue Menü unter "Einstellungen" ist wirklich gelungen, sowohl in optischer als auch inhaltlicher Hinsicht. Ebenso viele andere kleine und große Designänderungen, die - zugegebenermaßen - zum größten Teil natürlich Geschmacksache sind. Auch die neuen Funktionen, wie das Kontrollcenter, sind praktisch und vereinfachen das Handling noch weiter (ja, Android hatte das schon immer und ja, es wäre toll, wenn man das Center noch personalisieren könnte).

Manche Menüführung ist noch ein wenig frickelig. Insbesondere als iMatch-Nutzer verzweifelt man doch arg, wenn man versucht einzelne Songs aus der Wolke zu laden... wer es mal versucht hat, weiß was ich meine. Zudem habe ich noch nicht herausgefunden, wie sich einzelne Playlists im Gesamten aus der Wolke herunterladen lassen. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Werde Frage gerne versuchen zu beantworten.

Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Mal ne frage kann mann mobile daten in der leiste machen

Unabhängig davon, was Mann in der Leiste machen kann:

Nein, Mobile Daten lassen sich (noch?) nicht im Krontrollzentrum einschalten.

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Mit der GM bekommt man am 19. nicht die Final, die muss manuell installiert werden.

Das heißt ich muss es wieder als neues Gerät wiederherstellen um die Final zu bekommen? Sicher, dass man nicht einfach OTA updaten kann? Oder erkennt das System nicht, dass es die Final gibt?

Zitat

Original geschrieben von blubb0r0r
    Werden Kunden die per Überweisung bezahlt haben wieder vertröstet wie beim IPad 3?
    Also wird die Bestellung erst als Reservierung versehen beim Zahlungseingang?

Ja, erst wenn das Geld bei Apple gebucht ist, wird die Bestellung abgeschlossen und verschickt.