Beiträge von s-id-ney1

    Bei 7mobile ist es auch für den 12. angekündigt. Aber mittlerweile glaube ich, die Termine dienen nur dazu potenzielle Käufer zu Vorbestellungen zu motivieren...


    Wobei 1 - 2 Wochen ja spätestens Weihnachten heißen würde. :)


    Bin gespannt auf den ersten Testbericht. Denn hoffentlich hält das Handy auch das, was man sich davon verspricht.


    Erwartungsvolle Grüße!


    Sidney

    Da ich mein Handy voraussichtlich mal wieder 2 Jahre nutzen werde, denke ich dass UMTS schon praktisch ist. Der Service über UMTS wird ja wohl in nächster Zeit massiv ausgebaut. Außerdem wirds zu Fussball-WM bestimmt einige gute Angebote geben, wie Tore aufs Handy etc. Videotelefonie ist auch lustig... :)


    Aber brauchen tut UMTS wohl nicht jeder.


    Also: Abwarten (aufs 6280) und Tee trinken!

    Zitat

    Original geschrieben von GoldenS
      s-id-ney1


    ich denke, dass wir es wohl eher so ab dem 19.12 in den Händen halten dürfen, sofern man sich hier überhauptv noch nach "eingeworfenen" Terminen richten kann, ich denke mal bei 7mobile ist es nur (un-)geschicktes Marketing ;-)
    Die werden ihren Liefertermin wohl auch wieder weiterschieben ;-)


    Wie heißt es doch so schön: "Gut Ding will Weile haben."


    Aber leider ist man ja selbst so gierig und möchte das Gerät am liebsten sofort haben. Falls du recht behalten solltest, werde ich mich Wohl oder Übel in Geduld üben müssen.


    Mal sehen, wer es von uns beiden zuerst in den Händen halten darf. ;)

    Ich habe was vom 7. 12. als Liefertermin beim Händler gehört... Mich würde interessieren, ob das 6680 auch Word Dokumente und ähnliches anzeigen kann bzw. ob es ein Softwareupdate hierfür geben wird, wenn es sie nicht darstellen kann?