-
Und wenn du jetzt mal dagegen hälst, was das Nokia 6280 kann und was andere Handy nicht oder nicht in der Form können...?!?
Und nebenbei bemerkt:
SMS kann man wohl auch auf der Speicherkarte sichern. Damit steht fast unbegrenzter Speicher für SMS zur Verfügung. Wobei mir der Sinn und Zweck eh schon immer verborgen geblieben ist, warum man 500 SMS speichern muss.
-
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit solchen Akkus gemacht. Lohnt sich solch eine Investition, oder rausgeschmissens Geld?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170000251402
-
Seit dem ich mein neues 6280 bekommen habe, altes hatte besagten Totalabsturz, funktioniert die USB-Kabelverbindung nicht mehr mit meinem Notebook.
Habe die jeweils die neueste Software: Handy 3.65 und Suite 60.80.21. Über Infrarot erkennt er das Handy tadellos. XP erkennt auch, dass Gerät über USB angeschlossen ist. Nur über die Suite kriege ich keine Verbindung hin???
Mit dem alten Handy war es kein Problem?!?
Weiß jemand Rat???
Besten Dank und Gruß!
-
Ähm, wieso nicht einfach das alte gebrandete Cover aufheben und im Falle der Wiedervorlage des Gerätes beim NSC wieder anbringen?!?
-
3 Wochen??? Sag sowas nicht. Wenn die nach spästens 15 Werktagen keine Reparatur hinkriegen, werde ich wohl mal versuchen, die Sache zu beschleunigen.
-
SierraSprings
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Der Verweis auf die NSC bringt einem, zumindest im Fall des 6280, auch nicht wirklich etwas.
Wäre schön gewesen, wenn Nokia mal mehr Informationen hinsichtlich des Absturz-Fehlers an die NSC weiter gegeben hätte....
Und bezüglich Frust: Ich bin zwar kein Handyverrückter, aber ich war schon ziemlich sauer, dass das Gerät, auf welches ich drei Monate gewartet hatte, nach 12 Stunden wieder kaputt war. Da will ich mir gar nicht erst vorstellen, wie das jemand hinnimmt, der ein wenig reizbarer ist...
Besten Gruß!
-
Wie bereits geschrieben, kann auch das Drehen von Videos oder andere Dinge den Absturz herbeiführen. Ist also ein gewisses Glücksspiel.
Außerdem, wenn du das Gerät einmal in den Händen hälst, kommt der Spieltrieb eh unweigerlich in dir hoch. Wenn du Glück hast, ist dein Gerät ja auch nicht betroffen...
-
Grundsätzlich stellt der Absturz einen Mangel dar. Bei mangelhafter Ware hast du ein Wahlrecht, ob du ein mangelfreies Gerät haben möchtest oder ob du Beseitigung (= Reparatur) des Mangels verlangst.
Für neues Gerät musst du dich an deinen eigentlichen Vertragspartner (= Verkäufer) wenden. So zumindest die Theorie. Allerdings wirst du in der Regel mit der Reparatur abgespeist... Was im Fall des Absturzfehlers vielleicht sogar besser ist, weil neues Gerät gleichen Fehler aufweisen kann.
-
Klingt alles einleuchtend. Mein NSC konnte nichts mehr retten. Haben wohl versucht, neue Software rauf zu spielen, hat aber nichts gebracht. Insofern musste es eingeschickt werden. Bei den ganzen Feiertagen werde ich es wohl erst Anfang Mai wieder in den Händen halten können. Nun ja, bis dahin wird halt auch die Rechnung nicht bezahlt werden. 
Hier gibt es doch einige die in einem NSC arbeiten. Haben die nicht vielleicht schon Neuigkeiten? Immerhin müssten ja so langsam die ersten Reparaturen durchgeführt worden sein...
-
Bei mir ist während eines Videodrehs abgeschmirrt. Hat also nicht unbedingt etwas mit Datenkabel, BT oder Themes zu tun...