Beiträge von s-id-ney1

Also Nokia E90 Nutzer bin ich ein großes Handy gewohnt und man gewöhnt sich auch die entsprechenden Kommentare: "Telefonzelle", "wasn alter Knochen ist das denn" etc.

Die Größe ist daher nicht mein Problem, wobei das N900 ja wohl in etwa vergleichbar in den Abmessungen zum E90 ist (aber leichter).

Mich beunruhigt vielmehr die Aussage, dass der Akku nur einen Tag bei normaler Nutzung hält. Wenn man die gewöhnlichen Versprechungen der Hersteller zu Akkulaufzeiten als Maßstab nähme, hieße das schon Nachmittags Aufladen.

Ansonsten beeindruckt mich in erster Linie das Betriebssystem. Hätte doch nur das N97 ebenfalls Maemo. S60 sieht einfach nicht mehr zeitgemäß aus, auch wenn die Funktionen klasse sind. N97 mit Maemo wäre das ultimative Preis-Leistungs-Handy. Schade, Schade!

Ich war eigentlich schon fest entschlossen mir das N97 zu holen, aber jetzt werde ich zumindest die ersten Tests des N900 abwarten (und kann es kaum erwarten).

Hi! Suche einen günstigen Vertrag mit dem E70. Anbieter ist egal, da es mir nur um das Handy geht und ich keine Lust habe auf einmal über 300 Euro auf den Tisch zu legen.

Habe mein altes Nokia 6280 gestern am Display beschädigt und brauche lediglich ein neues Gerät.

Sollte im Paket allerdings auch nicht über 300 Euro kosten.

Vielen Dank!

Nach dem Nokiabildschirm blitzt es zwei-dreimal kurz auf??? Falls Akku rausnehmen, SD-Karte entfernen nichts bringen, dann hast du sehr wahrscheinlich den Absturz-Bug. Dann hat sich dein Handy selbst geflasht. War bei meinem ersten genauso. Musste wohl zum NSC bringen oder beim Händler reklamieren und umtauschen... Viel Erfolg!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    leigst du vieleicht in einem zur Zeit noch schwach versorgten umts - bereich ,
    habe zur Zeit auch leichte Probleme damit , aber nur zeitweise.
    Bei T-mobile.de kannste nachsehen wo die Versorgung ganz ist oder nur teilweise .

Gruß René

vieleicht hats geholfen

Wohne im Herzen von Köln. Von daher sollte das mit dem UMTS eigentlich nicht an einer mangelnden Netzabdeckung liegen. Wie gesagt, bekomme überhaupt kein Netz mehr, wenn ich nur auf UMTS-Modus stelle. Ist dann wohl ein Softwareproblem, oder? Habe Vers. 3.65 drauf.

Bei mir will sich das Handy nicht mehr ins UMTS-Netz einbuchen, weder im Dual- noch im Singlemodus. Vor einigen Tagen ging das allerdings noch. Hat jemand dasselbe Problem bzw. weiß, wie ich den UMTS-Empfang wieder aktivieren kann? Oder ist das einfach nur ein Bug?

Danke im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von Micha76

PS: Das mit den SMS auf Speicherkarte, wie soll das gehen? Das halte ich für nen Gerücht.

Ist nicht wirklich schwer: Einfach die bisher gespeicherten SMS per Suite auf einen Ordner auf die SD-Karte schieben....

Scheint zumindest so. Die Geräte mit der neuen Software (3.65) flashen sich wohl nicht mehr von selbst. Ich habe selbst ein solches Gerät und es läuft unter anspruchsvollen Bedingungen bisher einwandfrei.

Hinsichtlich des Sliders kann ich dir keine verlässliche Antwort geben. Wird aber wahrscheinlich immer noch eine Serienstreuung vorliegen, weswegen ein guter Slider auch Glückssache sein kann. Aber man kann wohl einen wackligen Slider im NSC reparieren lassen, falls man Pech gehabt haben sollte.

Gruß!