Beiträge von s-id-ney1

Mein total abgestürtztes Handy war ein freies Gerät in Schwarz. Absturz geschah, nachdem ich die Videoqualität auf Maximum gestellt hatte und eines in entsprechender Auflösung gedreht habe...

Abgesehen von den Kinderkrankheiten - den Totalschaden-Bug mal außen vorgelassen -, ist das Nokia 6280 wirklich ein ausgezeichnetes Handy. Für ca. 12 Stunden war ich zumindest vollkommen verzückt...

Also ich drücke jedem die Daumen, dass er keinen Absturz miterleben muss. Schon frustrierend, wenn man das Gerät nicht mal mehr einschalten kann.

Besten Gruß,

Sid!

Keine Sorge ich habe meine Kritik höflich und sachlich geäußert. Leider sind die NSC nun mal der einzig "wahre Ansprechpartner" der einem zur Verfügung steht.

Der Fehler scheint ziemlich große Kreise zu ziehen. Ein Verkäufer teilte mir mit, er habe 3 Geräte verkauft, welche einen Tag später alle mit einem "Totalabsturz" zurückgebracht wurden.

Mit Softwarebugs könnte ich ohne weiteres Leben. Die würden ja durch eine neue Software nach und nach verschwinden. Aber das sich das Handy nicht mehr einschalten lässt, weil es sich selbst das System zerstört, ist schon wirklich bitter und eigentlich eine Frechheit, wenn man sich die Anzahl der betroffenden Geräte anschaut.

Das ich dadurch ebenfalls mein komplettes Telefonbuch verloren habe, ist außerdem auch nicht wirklich lustig. Tja, ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich nicht mal Zeit habe, es auf dem Rechner zu sichern.

So langsam wird das Wartezimmer voll:

Mal eben ein Testvideo gedreht... und dann Zisch... Bildschirm schwarz. Wie bereits beschrieben, lässt es sich nun nicht mehr einschalten. Ich bin gelinde gesagt ziemlich sauer und die Jungs im NSC müssen das nun ausbaden.

Ich werde erst glauben, dass es das 6280 gibt, wenn ich es in meinen eigenen Händen halte. Wenn es dann auch noch nicht irgendwie fehlerhaft ist, werde ich einen Luftsprung machen...

Bezüglich Branding: Laut Post im 6280 Hauptthread, wird es ein ähnliches Branding wie die "3" Geräte haben...

Mitte März als Liefertermin wurde ja sowieso schon gemunkelt. Ein Mitarbeiter eines Internetshops sagte mir, dass es auch Anfang 2. Quartal erscheinen könnte.

Am besten einfach gar nichts glauben und selbst überlegen, ob man warten will oder nicht. Sich an irgendwelchen Terminen zu orientieren bringt anscheinend nichts, da es eh immer wieder verschoben wird.