Wie schaut es mit dem Empfang des 6270/ -80 aus? Brauchst es ebenfalls mehrere Minuten, um wieder ins Netz zu finden, falls zwischenzeitlich der Empfang unterbrochen war?
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schaut es mit dem Empfang des 6270/ -80 aus? Brauchst es ebenfalls mehrere Minuten, um wieder ins Netz zu finden, falls zwischenzeitlich der Empfang unterbrochen war?
Besten Dank!
Wie schaut es mit dem Empfang des 6280 aus? Brauchst es ebenfalls mehrere Minuten, um wieder ins Netz zu finden, falls zwischenzeitlich der Empfang unterbrochen war?
Besten Dank!
Wenn das Handy noch im Monat Januar erscheint, wäre ich schon zufrieden. Ansonsten raufe ich mir die Haare und hole mir doch noch ein anderes Gerät.
Aber wir warten immer noch auf einen Testbericht aus Ö-reich. ![]()
Viel Schlimmer finde ich, dass unser allseits geschätztes Nachbarvölkchen das Handy vor uns bekommen hat, buuuh! ![]()
Bevor ich 350 € für ein Gerät ausgebe, informiere ich mich halt vorher darüber. Punkt aus und Schluss.
Dann schau dir halt das Handy vorher an, welches du zu kaufen gedenkst.
Da sieht man mal was aus einem Thread werden kann, nur weil Nokia das 6280 nicht auf den Markt bringt.
Auf der genannten Seite steht auch nur "voraussichtlich am 20. Dezember". Solange es keine gesicherten Erscheinungstermin gibt, gehe ich vom "worst case", also nächstes jahr aus.
ARGH! Gerade mal wieder bei 7mobile verbeigeschaut:
Man muss schon harte Nerven haben, damit die Tastatur nicht aus dem Fenster fliegt, wenn man nun liest, dass der neue Erscheinungstermin der
15. Januar 2006
ist. Katastrophe! Mal eben den Erscheinungstermin um einen ganzen Monat verschoben.
Nur falls jemand damit gerechnet hat: 7mobile wird den 15. 12. ebenfalls nicht einhalten können - so zumindest der Kundenservice.
Müssen wohl bis nächste Jahr warten. ![]()
Auf http://www.Nokia.de findest du zumindest alle passenden Nokia Headsets:
Link: Nokia Headsets 6230i