Beiträge von s-id-ney1

Er hat ja bereits ein goldenes Nokia 8850 mit dem identischen Text verkauft. Wieso jemand ein neues Handy zu Hause in der Vitrine aufbewahrt, erscheint mir schon schleierhaft, aber gleich zwei goldene Nokia 8850...?!? Ich weiß ja nicht.

Vielleicht sollte man dem Herrn noch mal den Tatbestand des Betruges erläutern.

Man kann das auch so verstehen, dass 7 Mobile nicht willkürlich den 01. März angegeben hat, sondern von Nokia als Liefertermin Ende Februar genannt bekommen hat. Und falls dieser sich nicht verschiebt, es bei März bleibt.

Aber wenn man ehrlich ist hast du recht: Genaugenommen ist die gesamte Diskussion über den Liefertermin hinfällig. ;)

Wenn es kommt, dann kommt es halt. :)

Gruß!

Ich weiß, einigen Leuten geht dieses ständige Spekulieren auf die Nerven, aber trotzdem:

Laut 7 Mobile wird der Termin im März eingehalten werden können, vorausgesetzt Nokia verschiebt seinen Liefertermin nicht wieder.

Von daher ist es müßig sich Gedanken über den Zeitpunkt des Verkaufsstarts zu machen. Kannst soviel Händler fragen wie du willst. Letztendlich liegt der Hund bei Nokia begraben.

Als Grund für die Verschiebung wurde mir die mangelnde Gewinnmöglichkeit in Deutschland genannt. Im Ausland sind wohl höhere Preise zu erzielen.

Also Zen-mäßig in Geduld üben. ;)

Beim N80 wird es genauso laufen, wie zur Zeit bei dem 6280, das heißt ankündigen und dann den Liefertermin verschieben.

Kannst bestimmt froh sein, wenn das N80 im Herbst verfügbar ist.

Was mich wundert ist, dass man wirklich gar nichts über den Liefertermin des 6280 erfährt. Keiner weiß auch nur annähernd wann es erscheint - abgesehen von wilden Spekulationen... :)

Tja, und wer garantiert einem, dass die Geräte nicht ebenfalls bis in alle Ewigkeit verschoben werden?

Also 1. 3. als Liefertermin wäre schon wirklich bitter. Da wird die bisher aufgebrachte Geduld nicht belohnt, sondern über die Maße strapaziert. Es kann wirklich nicht wahr sein, dass die zeitliche Diskrepanz zwischen dem Erscheinungstermin in Österreich und Deutschland so hoch ausfällt.

(Jetzt kann man sich wirklich ernsthaft überlegen, auf das 6270 zurückzugreifen)