Beiträge von marmo

Wann bist du bei 300,-? :D

Bin seit Stunden in eurem Konfig. drin. Was für ein Handy (am besten SonyEr.) hat den besten Empfang? :confused: Habe momentein ein K800i, mit dem ich fast zufrieden bin.

Ähm, einen Zehnsat Classic, welcher verlängert werden könnte, kann man nicht zufällig "umwandeln"?

Zitat

Original geschrieben von sopor
    Gibt es irgendwo gute Zafira-Angebote dirket von Opel-Händler...

Bei uns war die letzte Zeit immer Werbung in der Zeitung von http://www.wickenhaeuser-automobile.de/ ohne Anzahlung und unter 200,- im Monat(glaube ich jedenfalls, dies so gelesen zu haben) . Momentan ist die Seite nicht zu erreichen. Ich vermute mal, dass sie die HP nur updaten. Garantieren kann ich das aber nicht. :cool:

6.) Und die Nintendo Wii nochmal mit 2x O2 Genion ohne Zuzahlung.

Hätte meine Frau auch gerne. Schliesse mich oben stehende Frage an. Wann wäre denn euer Shop fertig, bzw. wo kann man(n) / Frau bestellen?

- Fiat Scudo, gibt es jetzt in verschiedenen Längen. Das Gleiche Modell müsste es auch von Citroen/Peugeot geben.
    - Fiat Ducato, Citron Jumper, Peugeot Boxer H1L1

Mercedes/Vw, in dieser Grösse, wären mir zu teuer.

Evtl. wäre der Berlingo eine Alternative. Sollte, oder gibt es den jetzt schon als Kombi-Langversion? :confused:

Ich bin gestern in NRW mal durch ein paar Autohäuser "gezogen", da meine Frau was kleines sucht. Sie fährt momentan Laguna und dachte an die Grösse eines Clio`s.
    Die Dinger stehen für 20 000,- in den Läden bzw. auf dem Hof. :gpaul:
    Für unseren 4 Jahre alten, Neupreis ca. 30 T€, Laguna mit jeden erdenklichen Extra drin, würden sie 5500 geben. :top:

:confused:

Tante Edith sagt gerade noch: Wir haben auch T5 gesehen, als Jahreswagen, hinten nur mit diesen Papp-Holzverkleidungen, für 26T€ aufwärts... :eek:

Die Hersteller sollten langsam mal eine vernünftige Preisgestaltung einführen und nicht auf Steuergelder für ihre überteuerten Kisten hoffen!

Ein Gutschein für einen Monat Fitness-Center. :D

Ansonsten einfach ein Gutschein für den nächsten Schlacker oder Roßman Laden. Was unser "kleiner" an Milchpulver verbraucht hat... :rolleyes::D