Beiträge von marmo

Ich finde es übrigens sehr grenzwertig, dass jetzt schon Staatsprämien a.k.a. Steuergelder in "Sternchen"-Offerten eingebunden werden.

...müssen, damit die Fahrzeugpreise nicht ganz so hoch sind.

Ich frage mich, wer denn in der heutigen Zeit, solch ein "altes" Auto hat?
    Wie gessagt, ich suche ein Fahrzeug für meine Firma und habe kein "altes". Was juckt mich da die Prämie? :confused:

Ich will einfach ein Fahrzeug zu einem vernünftigen Preis. Da zählen ein Berlingo oder ein Brava (mit für mich brauchbaren Motor) für 40 00 DM nicht dazu. Über T5 bzw. Viano/Vito preisgestaltung sag i lieber gar nichts mehr. :rolleyes: Jaja, ich rechne noch um...

Dann kann man auch die Hände aus dem Fenster, innen gegen das Fenster und danach in die Raummitte halten. Das Ergebniss ist das Gleiche. :D

Wir hatten den Test schon mal erhalten. Einer dieser "Folien" ging nicht, also kein Ergebniss. Das unsere Fenster ziehen, wird dem Vermieter damit genau so wenig "jucken".
    (Test ist nur für ein Fenster.)

Wir haben uns heute mal spontan in 2 Autohäuser, "Made in Frankreich", begeben. Wir suchen einen kleinen "Familienvan"...
    Beide Autohäuser waren: VOLL. Ich wollte schon den Automaten zum Wartemarken (heissen die so?) ziehen suchen. :mad:

Nach dem unsere Junior was zu spielen, wir einen Kaffeeautomaten und was zu Essen gefunden haben, warteten wir doch auf einen freien Verkäufer.
    Ist hier immer so voll? "Seit ein/einhalb Wochen ja. Jeden Tag Überstunden, jammern wollen wir nicht..." Warum? "Wegen der Altautoreglung."

Nebenbei, wir waren in München. :confused:

Ach so, zum Thema müsste ich ja mal auch kommen. :gpaul:

Beide haben Listenpreis minus vorgeschriebenen Rabatt, beide konnten dann nichts mehr machen(Ich hatte Ihnen meine Preisvorstellung aber erwähnt.). Verschiedene Autohäuser ausserhalb Bayerns kommen aber weit unter diesen Angeboten. Bei weit meine ich aber mehr als 10% auf den gegebenen Nachlaß.

Schade, als Geschäftskunde hätte ich schon gerne in der Region gekauft. So wird das aber wohl eher nichts. :flop:

Ich finde es schade, dass der Steuerzahler sich jetzt schon die Fahrzeuge subventionieren lassen muss, damit er diese überhaupt bezahlen kann. Ein Golf mit 3 Türen, kleinen Motor fast 26TDM? Ein Panda für 20TDM?
    Was gab es dafür früher nicht alles...
    Abwrackprämie:
    Geniales Wort, leider fallen nur Privatpersonen darunter. Man muss den Alten aber erst Entsorgen, dann beim Bundesamt den Antrag einreichen, danach wiederrum ein neues Fahrzeug kaufen, wo der "Gutschein" verrechnet wird. Und schon haben wir wieder eine Behörde mehr, welche der Steuerzahler bezahlen muss... :rolleyes:

Interessanter wäre für mich ein niedriger Zinssatz, wie er früher einmal war, auch für gebrauchte Fahrzeuge. Gewerbekunde-Vito, Viano 8,25%. :apaul: Ich gehe schliesslich den ganzen Tag arbeiten und werde mich nicht auf Häkchensucherei begeben.

Fiat: Ich habe 3 Jahre lang einen Ducato Maxi gefahren. Tacho Endstand: 422xxx, problemlose KM (in den 3 Jahren :D )

Die Händler sollten endlich ihre Margen runterschrauben und reelle Preise anbieten.

Opel bis zu 45% "günstiger": KLICK MICH ZART

"Ich würde jetzt die abplatzende Farbe entfernen und dann mit Lack überpinseln."

Das ist sicherlich nicht verkehrt. :top:

"Nur muss das ganze noch an, bzw. abgeschliffen werden? Brauche ich eine Grundierung? Wenn ja, welche?"

Geh zu einem Malerfachbetrieb mit Ladengeschäft und lasse dich da beraten.

Vermeide Baumärkte bei solchen Sachen. :cool:

In welcher Gegend wohnst du?

Ach so, ich suche eine Garage oder ein kleineres Lager südlich von München... :D

Zitat

Ist es nicht vielleicht das regelmäßig auftretende "Schulferienproblem"?

:top:

Das ist mir bei "uns" im Forum auch schon aufgefallen, dass die meisten "komischen" Beiträge immer in den Ferienzeiten über einen herfallen.
    Evtl. sollte man einen Chat einrichten, so viele Beiträge hier einige in relativ kurzer Zeit zusammen schreiben. :eek:

Man könnte z.B. bei jeden Neuzugang auf eine Anmeldung per Ausweiskopie bestehen und gewissen Bereiche erst ab 18 zulassen... ;)

Servus, :D

wir haben hier einen T-Anschluss mit 385 Kurbel DSL Leistung. Kann mir jemand bei denen definitiv vorher sagen, was ich dann für DSL bekommen kann?

Wir haben momentan 3 Telefonnummern, kann man diese mitnehmen? Muss man dann "ISDN" mitbestellen?

Kommen im Januar wieder Angebote von dir? :cool:

Benötigen würden wir den Anschluß erst ab dem 1.4. auf Grund wg. diversen Kündigungsfristen...