Beiträge von marmo

Ich war mal im Aussendienst für einen grossen Fliesenhersteller unterwegs.
    Seit dem wird überall versucht zu handeln...

Wenn ich dann lese, dass bei MM und Co die Preise ja höher sein müssen, dann setze ich mal die Anrechenbarkeit dagegen. Je mehr Gewinn, um so grösser müssen die Ausgaben sein. :rolleyes:

Warum bauen denn die Banken, bei uns die Sparkassen, immer grössere Häuser in noch so kleine Dörfer? Ein einfacher Bankschalter reicht mir. (Die wollen doch sowie so, dass alles online gemacht wird.) :mad:

Zum Thema Gewinnspanne: Ich will nicht wissen, was die ganze Elektronik, aber auch Fahrzeuge, wirklich in der Herstellung kosten.

(Der Wirtschaftsknall ist, war vorher zusehen. Das hat aber noch nicht jeder (Hersteller, Händler) gemerkt.)

PS: Egal ob teuren Laptop oder billige Druckerpatronen, warum sollte ich MM und Co (also der Metro) Geld hinterher werfen? Das mache ich erst wieder, wenn mir die Mitarbeiter meine Sprache sprechen, mir ein Gerät erklären können (und nicht ich denen) und diese Mitarbeiter am Gewinn beteiligt werden.

Ihr schliesst eure Handyverträge ja auch hier ab und nicht in irgend einen "Shop" weil da ein T, V oder E dran steht.
    (
    Ob jemand seine Fliesen aus dem Auto oder aus einem Schloss verkauft, interessiert heutzutage keinen. Es zählt der 1.Preis und irgendwann die Beratung...)

Hornbach gefühlsmäßig für einen der günstigeren Baumärkte.

Da kenn ich mich bestens aus. :D
    Ich bin aber immer wieder positiv überrascht, was mir meine Fach-Händler für Preise machen können.
    Das Baumärkte "billig" sind, war einmal. Ich freue mich immer wieder, wenn ein Kunde zu mir kommt: "Ich habe mir meine Sachen im Baumarkt gekauft. Nur die Handwerker fehlen mir noch" und ich ihm dann meine Preisliste vorlege. :cool:
    Ist das Gleiche wie MM und Co. Die Werbung machts....

Was für Telefonkabel neben Stromkabel verlegen ?

Auf kein Fall ein weisses, nimm ein graues. :D

Es ist eigentlich egal was du für eins nimmst. Das es da grosse Unterschiede gibt, glaube ich nicht, zumindestens haben wir darauf noch nie geachtet. ;)

Bisher habe ich auch nur 4adriges Telefonkabel in der Hand gehabt.

Momentan fast täglich: Gregor Dorfmeister alias Manfred Gregor bekannt durch "Die Brücke". Wer es genauer wissen will, dass sagt z.B. Wiki: KLICK MICH bzw. das Abendblatt: mich auch

Bei uns, südl. von München, wird momentan der Octavia angeboten. Ich glaube Preis neu ab 12900,- für den Benziner.

Schau dir auch mal einen Laguna an, ist bei Ausstattung-PS-Preis immer gut zu haben.
    Ein Audi ist mir dagegen zu klein was die Bewegungsfreiheit und den Kofferraum angeht.
    Meine Frau war auch immer der Meinung, dass sie einen Audi haben will, bis wir mal beide Fahrzeuge getestet haben.

Wenn ich mir noch mal was anderes zulegen sollte:

Laguna, Octavia, C5 oder Peugeot 407(?)

Bei Premiere dran denken:

1. Vertraue nie der Hotline
    2. Kündige bevor du bestellst oder lege die Kündigung gleich zu der Bestellung :rolleyes:

Bei Agip hing gestern auch ein Premiere-Flyer. Da bekommst irgend ein Paket günstiger bei Abgabe eines "Agipini" Heftes.

Hallo an alle,

wir, Eishockey-Bundesliga, suchen dringends für einen Spieler eine Daten-Telefonflat (im deutschen Netz). Egal ob Mobil- oder Festnetz.

Am Handy werden alle Netze angezeigt.
    EPlus ist per GPS verfügbar, baut die Seiten aber nicht auf.

Da unsere Spieler meistens August- Anfang September kommen, ein Teil nur bis Ende Mai bleibt (Saisonende) und wir danach ein Teil der Wohnungen wieder "abgeben", sollte es auch kein Vertrag über 2 Jahre sein.

Ich bin für Angebote und Vorschläge in allen Richtungen offen. :top:

Aber wie immer, es eilt... :D

PS: Für neue Sponsoren haben wir immer gute Angebote. :top:
    (Bande, Stadionzeitung, Eis, Fernsehtafel (DSF), Spieltags-Flyer usw. )