Bei meinen 99,00.- Zuzahlung ist die Steuer ausgewiesen.
Genau so, wie auf der ersten Rechnung. Also denek ich mal 9,00,- inkl. :top:
Beiträge von marmo
-
-
Ups, beim schreiben klinkelt`s doch tatsächlich.
Der Fahrer weiss aber auch, wie man zu 1,-€ Trinkgeld kommt. "Habe kein Wechselgeld". Naja, ist Wochenende, bin ja nicht so.

- Donnerstag vor 2 Wochen online bestellt
- Freitag alles in Briefkasten
- Dienstag "Freigeschaltet"
- Nix-Nix-Nix....
- bis diesen Dienstag "Daten an GLS übermittelt"
- Mittwoch "Ware übergeben"- jetzt am Instalieren
Warum gibt es keine separate CD, mit der Software drauf, dazu?
PS: Stick bestellt und geliefert
Christian, Danke... :top:
-
"Bis 18 Uhr"
Kann man so nicht stehen lassen. Ein Anruf bei dem zuständigen Depot genügt, um zu wissen, wann der Fahrer in deiner Gegend/ Stadt ca. ist. Bei mir wäre er ca. 12:00 - 12:30, laut Depot.
Momentan ist es 13:20... :mad:

Gut das es im Leben wichtigere Sachen gibt :top:
-
Sonntag?
Hallo?
Eishockey!!!
Unsere Tölzer sind zu Gast bei den Kasperl im Allgäu :top:
In 2 Wochen haben wir hier PlayOff. Wäre doch was für eine Übertragung auf swr3.

:top: -
"Wenn ich das Teil in der Stadt für 333 € zum direkten mitnehmen sehen würde, hätte ich bestimmt mal aus Langeweile eins gekauft."
Ich würde da keines vor "Langeweile" mitnehmen, eher mit dem Gedanken der Beratung, Service, Garantieabwicklung usw....
Wenn ich mir die HP des Anbieters anschaue, kann ich euch sagen, dass dieser in München ein Ladengeschäft hat, wo er seit Jahren (gebrauchte) Handys verkauft.
Wenn er jetzt ein "Angebot" hier einstellt, kann doch jeder für sich entscheiden, was er will. Ich glaube kaum, dass er jemanden zwingt, eines bei ihm zu bestellen.

-
Ich antworte nur auf Fragen

-
Da geht einer ins WERBEFORUM und schaut nach ANGEBOTEN von HÄNDLERN.
Und was liest man dann? "SuperAngebot - Base 2 mit höhster Auszahlung".Dann klickt man auf den Link, was kommt? Siehe dein Text ganz oben...
Dein Post hat weder was mit Händler noch mit Werbung was zu tun.Antwort genug?

PS: höhster mit c

-
Und das von jemanden der schon über 600 Beiträge hat... :mad: :flop:
-
"Das HP kommt 3-5 Tage nach Freischaltung"
Am 4. Tag kam keins... :mad:

Morgen liefert UPS nicht, also mal auf Montag warten. :cool:
-
Dann frage mal HIER an.
Ich wäre dankbar, wenn in deine Überschrift "SUCHE" reinsetzt. Du bist hier im WERBE :mad: