-
Nach dem ich vorhin beim bestellen dringend los musste, wird der HP-Lappi einfach geändert, nach dem ich mich eigentlich für diesen entschieden hatte
Jetzt schwanke ich zw. dem jetzigen Hp oder dem Esprimo Mobile V5535 (VFY:EM81V5535AQ5DE)
Fachleute, was würdet ihr raten? Ist eigentlich nur für Surfen, Email, ab und zu pdf. ,spielen geht gg null...
Was noch gut wäre, Video`s online anschauen(Sportverein-Wiederholungen, nicht dass, was ihr wieder denkt )
Danke
-
"Ebay web´n walk seriös!"
Ich würde ein "?" in die Überschrift machen, immerhin bist du hier WERBEforum und nicht im "gesucht-gefunden" :mad:
Willkommen im Forum. 
-
Re: Euronics - T-Mobile web'n'walk Plus Angebot (z.Z. Notebooks)
Zitat
"Die Applikation "search_not_specified" (Search) wurde nicht gefunden."

-
Langsam verstehe ich bloss noch :confused: oder
hier.
Wie auf den ersten 1-2 Seiten steht, einfach bezahlen und kurz
machen, bevor du da Widerspruch oder sonstwas einlegst. Leistung wurde erbracht, Rechnung wurde erhalten - Geld fehlt immer noch. :eek:
Also bezahl das Ding und gut iss.
-
Hallo TT-ler,
Evtl kann mir ja jemand ein, zwei Tipps (keine persönlichen Meinungen) ggf. mit § dazu schreiben.
Folgendes: Wie weit darf eine Tageszeitung, Beiträge welche ich(nicht nur ich) in ein Forum, eines Vereines geschrieben haben, diese in der Tageszeitung, wortwörtlich wiedergeben?
Die HP des Forum`s und auch mein Username sind dabei erwähnt.
Keine Angst, es geht nicht um TT. :cool:
-
LOD Rebel finde ich nicht auf der Seite.
Tante Edit sagt: Nimm anstatt o die 0. Ich werde alt :flop:
masta: HIER oder HIER
Auf den TT-Preis warte ich mit dir :cool:
-
Jetzt musste ich extra die Suche anwerfen, soweit war der Thread schon verschwunden 
Wann gibt es denn wieder Angebote?
Ich bräuchte da was kleines, helles für den Schlüsselbund, welche man in Gebäude gut einsetzen kann, ohne das das Ding grösser als...in der Hose ist.
Aber bitte keine Tuning-Tipps, so anspruchsvoll bin ich dann doch nicht. :top:
-
Ist die Frage ernst gemeint? Bezogen auf das Ebay-Angebot, schau mal HIER nach.
Ich denke mal, es kommt dem Lotto-Spiel gleich. Man kann sich freuen, wenn man was bekommt, aber Hoffnung darauf, würde ich mir keine machen. 

Beachte die positiven Bewertungen. Gekauft am 17. bewertet am 22....Es gibt halt immer noch Leute, die an das "Gute" glauben. Ich würde gerne in 1/4 - 1/2 Jahr wissen wollen, ob diese dann immer noch so bewerten würden :apaul:
-
"ist ja nur ein Handy dabei, aber egal... Base für 0.- inkl. 250€ Handy. Wäre das was für dich?"
Ich würde die Base zu 0,- auch ohne Handy nehmen, sooo ist es ja nicht 
Kann man eine D1-Extra Nummer mitnehmen? Gibt es für gewerbliche Kunden evtl. andere Einheiten für Gespräche in andere Netze?
Gerne per PN...Andere Anbieter(welche nicht Debitel anbieten) können mich auch gerne anschreiben 
-
Steht nicht bei jedem Anbieter etwas von "Bearbeitungszeit" von - bis Wochen?
So ist es jeden falls bei mir in Erinnerung 
PS: Wir haben auch, ich glaube 5 Wochen, auf 2 "Gutschriften" von Anfang Dezember gewartet. Letzte Woche wurden sie "bekanntgegeben". Wenn das Geld die nächsten Wochen kommt, bin ich zufrieden. Einfach mal ein wenig abwarten :top: