-
Meilow, kannst wohl nicht schlafen 
Der 19. und 20. klingen doch ganz gut.
Hat schon jemand versucht auf einen bestehenden Vertrag eine angebotene Option zu buchen? :confused:
Wenn eine von den beiden Optionen gehen würde, dann hätte tmob einen Geschäftspartner mit mehreren Verträgen weniger :p
-
Zitat
Original geschrieben von ProtoTypo
Gilt der Preis nur für 1 Jahr usw, oder für immer dann???
Bei einer Vertragslaufzeit von nur einem Monat gehen Sie auch dann keinerlei Risiko ein!
Wer lesen kann :cool: ... nur einem Monat 
-
Es gab mal ein Urteil, ich glaube von 1978 oder 79, dass die Hauseingangstür abgeschlossen sein muss, ansonsten stand dem Mieter eine Mietkürzung zu. Daran werden wohl noch viele ältere Leute denken.
Hier habe ich einen Text aus der heutigen Zeit, welchen ich vor längere Zeit mal abgespeichert hatte.Diesen gibt es HIER aber online immer noch komplett nachzulesen :top:
"Das Verschließen der Ausgangstür unter Verstoß gegen Bestimmungen des Brandschutzes kann sowohl öffentlich-rechtliche, nämlich bauordnungsrechtliche, als auch privatrechtliche, nämlich nachbarschaftsrechtliche, Rechtsfolgen zeitigen. So könnte die Bauordnungsbehörde den Bewohnern eines Gebäudes durch Ordnungsverfügung aufgeben, die Ausgangstür nicht zu verschließen, und für den Fall der Zuwiderhandlung Zwangsmittel androhen. Bei der Entscheidung über die Ordnungsverfügung ist den Behörden aber Ermessen eingeräumt, und es ist fraglich, ob diese ihr Entschließungsermessen dahin ausüben, tätig zu werden."
Tante Edit ist gerade noch der Begriff "Panikschloss" eingefallen. Lag ihr ja jetzt lang genug auf der Zunge 
-
"Also Lösung: neue Haustür... "
Neues Schloss. Innen Klinke, aussen Knauf.
speedstorm
Das abschliessen der Haustür hat sicherlich nicht den Zweck, zu warten bis "ihr" mit einem Hochdrucklüfter kommt :eek:
Eine Hauseingangstür darf nicht abgeschlossen sein, solange sie von aussen mit einem starren Knauf und von innen mit einer Klinke versehen ist.
Schaut mal in euren Mietvertrag bzw. der Hausordnung was da bezüglich "Abstellen von Gegenständen im Treppenhaus" steht.
Das Treppenhaus dient als Fluchtweg, selbst wenn dieses nicht als solches gekennzeichnet ist. :top:
-
1.Jetzt meldest du dich in jedem Forum an um deine Seite zu Posten???
2. Was hat das mit dem Thema zu tun???
3. :mad:
:flop:
-
Ab morgen, also heute
alle Handys 20% billiger...
Hmm, Schade, ich warte auch noch auf "das Angebot" :p
-
Schau mal HIER .
Du bist im Werbeforum :mad: :p
-
Ähm, ich brauche sowas zwar nicht, aber waum bezahlt die GEK 40€ für ein Fitnessstudio :confused:
Bevor Tante Edit eingreift, meine Freundin ist noch bei denen, wie bekommt sie auch sowas? 
-
Beiträge MTT 1212 - Ich 121 
Das ging ja ratzfatz und ich dachte das Ding wird im Niemansland enden :top:
Als selbständiger ist man im Jahr einmal auf irgendwelchen Pillen angewiesen und einmal auf den Kariesdoktor. Unterschiede, vorher GEK dann KEH, konnte ich ausser einen geringeren Beitrag nicht feststellen. :cool:
Doch, als die GEK unfähig war, einen Mitarbeiter richtig anzumelden oder ein anderes mal Unterlagen vom Steuerberater "vergessen" hat zu bearbeiten und uns eine 4stellige "geschätzte" Beitragssumme abbuchte. :flop: :apaul:
5. Kündigungsfristen? Dh. im Dezember kündigen wg. Erhöhung, neu KK ab...?
-
Und, kam eine Antwort?
Wir waren mal bei der GEK und ich kenne keinen Unterschied zu einer "Internetfiliale", ausser dem Preis 
Suche eigentlich Antworten auf folgenden Fragen(bin seit denke mal 2 Jahren bei der KEH):
1. Wurde der Beitrag 2007 gegenüber 2006 erhöht?(lese ich gerade rein zufällig in verschiedenen Foren) :mad:
2. Wie wurden da die Tarife(bin selbst. also freiwillig versichert) geändert?
3. KEH und Mobil Oil gehen zum 1.1.08 zusammen (kam heute als Flyer-eigentlich landet sowas ja direkt im Müll, war bestimmt auch Fehler zu 1.) Kann man dann "Sonderkündigen"?
4. Danke :top: