-
Auf keinen Fall zum Anwalt oder Mieterschutzbund rennen und sinnlose Gebühren bezahlen. Bin momentan etwas im Stress, wenn ich mehr Zeit habe, versuche ich sinnvoll eine Antwort niederzuschreiben.
Der ein oder ander Schreiberling vor mir, hat schon Recht.
Ich liege auch gerade bei uns im Bett(damit das Kind schläft*g*) und schau auf den "lustigen" Fleck in der Aussenecke unserer Schlafzimmerdecke unserer neuen-alten Wohnung.
Da ich vor, öhm-10 Jahren(?) mal einen Rechtsstreit, troz 2 verschiedenen Anwälte, Gesundheitsamt, Mieterbund usw. verloren habe, ich da gute 12000,-(zwölftausend) Mark bezahlen musste(ohne Anwalts- Gerichtskosten) usw. würde ich erstmal einen oder mehrere Handwerker anrufen, welche sich die Ecke mal anschauen sollen und diese um ein Angebot bitten.
Ein Kondenstrockner ist für 2 Wochen billiger als eine Stunde Rechtsberatung 
Ach so, Richterspruch damals: Falsch lüften 
-
Servus 
Wir haben hier bei uns zwei Premiere-Pakete im Angebot. Ich bin weder Händler noch Mitarbeiter bei der Firma, welche diese für unseren Verein vermarktet.
EDIT: Habe die Links erst mal wieder rausgenommen.
-
-
Da gibt, gab, es Aktionen mit Auszahlung, in der Summer evtl. etwas weniger, dafür aber ohne Partnerkarte mit diesen teuren Tarifen :top:
-
"Warnungen gibt es auf den diversen Seiten genug"
Das Forum kenn ich schon. Aber schlauer als vorher bin ich immer noch nicht.
Das ist schlimmer als einen gescheiten Handy Tarif zu finden 
Tante Edit fragt, wer DIESE HIER kennt ?
-
"Und nach SGB V wird sich die Kasse ganz sicher korrekt verhalten haben"
Wenn wir unsere Preise erhöhen(würden), dann (würde) ich dies auch unseren Kunden mitteilen. (jaja, im Flyer stand ja was) 
"Wir reden hier von 0,1%..."
Schlag mich, ich habe bisher 11,4 und ab Januar 12,2 (freiwillig Vers.) :mad:
-
Ich mal wieder *g*.
Nach dem ich 1xWerbung 1xAnschreiben und heute 1 Brief mit den Karten bekam, frage ich mich immer noch, warum die Beitragserhöhung nur in dem "Flyer" - ,welcher farblich zu e+ passt - und deshalb eigentlich immer gleich Richtung Müll wandert, und in keinem"offiziellen Anschreiben" steht. :confused: :apaul:
Hat noch jemand Wechselgedanken? Wenn ja, wohin? Ausser Ikk-Direkt... 
-
Stand das hier schon mal? :gpaul:
"Sichern Sie sich bei Abschluß der GMX RiesterLösung der DWS einen 50€ MediaMarkt Gutschein und einen 50€ ARAL Tankgutschein. Den Gutschein erhalten Sie per Post zugesendet sobald Sie bei GMX von DWS Investment als Kunde bestätigt wurden und nach vollständigem Zahlungseingang Ihres ersten Jahresbeitrages von mindestens EUR 800,-- (oder 12x mindestens EUR 66,67) bei DWS Investments."
Habe ich gerade bei "mein Gmx Produkte" gesehen. Einziger Nachteil...die 800,- € 
-
Schau mal eine Seite zurück, der Beitrag von Elke :top:
-
"Das heißt sollten Sie drei Jahre Kunde bei uns sein, gilt dieser Sonderpreis für die vollen drei Jahre!"
Auf solch eine Aussage hatte ich gehofft. Steht das dann auch irgend wo im Vertrag mit drin? Wir sind hier am überlegen, nur mit dem einen Monat Vertragslaufzeit, fanden wir, bisher, etwas "störend"