Beiträge von marmo

Die wollten sicherlich die Zeit ausnutzen, bevor noch ein Politiker darauf kommt, dass solche "Tage" der Umwelt auch Schaden anrichten und einen Russpartikelfilter für solches "Spielzeug" vorschreiben bzw. solche Sachen nur noch in geschlossene Räume zu starten seien, da sich der Nachbar durch Qualwolken stören könnte :mad: :D
    Sorry, wohl etwas OT.

Zum Thema: Gibt es denn die "Untereinander-Flat" oder sowas in der Art noch, die man zu den Handys nehmen kann?

@ bLaCkFoX

Du schreibst mir in Rätseln :mad:

Hier wurde am Anfang was gefragt, ich habe nur geantwortet und weiss was ich schwarz auf weiss(die Siegel glaub i waren blau) habe. Für einige kam die Wende zu früh, für andere zu spät, andere kennen diese nur vom "Hören-Sagen", ich war dabei und hatte "Glück" bzw. die Gelegenheit, was daraus zu machen. :D

Moskauinkasso
    Wenn mal arbeit suchst, wir suchen solche Leute und das jetzt nicht nur wegen deinen Namen :D

Berühmt, gilt das auch(?) ich stand vor 17 Jahren hinter "unserem" Tor im Spiel gg Galasatary Istanbul und das wurde im TV übertragen.

Berühmt, naja, ich bin zwar bei einen relativ bekannten Verein als Sponsor und Teamassistent tätig, stehe deswegen auch das Öffteren mal neben "unseren" GF oder aber auch dem Oberbürgermeister in der Zeitung, aber so richtig öffentlich kennen mich die meisten nicht. :cool:
    Das ist auch gut so, mir "reicht" es schon, wenn man auf Sachen angesprochen wird, mit denen ich nichts zu tun habe, aber so wie ich bin, mir trozdem einen Kopf mache und helfe wo es geht :mad: :D
    PS: Ich bin bei TT-angemeldet. Also mache ich das nicht für Geld ;-)

Berühmt, wo bei, ich habe mit 18 (achtzehn) Jahren 2(zwei) Facharbeiterbriefe mit Brief und Siegel - und meinen Namen da drauf :D in der Hand gehabt. Andere, wurde mir gesagt, gehen in diesem Alter wohl noch zur Schule. :confused: :confused: :confused:

Wir hatten auch einen Professional S Tarif und haben den auf zehnsat umgestellt. Mir war es zu aufwendig für alles ein Handy mit zu schleppen.
    Da unsere Kunden, Auftraggeber usw. am besten auf dem Handy zu erreichen sind, diese dann 10cent kosten, war mir der 3cent Tarif relativ.
    Als wir den Prof.S (bei Obocom :top: ) abgeschlossen hatten, waren die Minutenpreise zu D1/2 und co. noch bedeutend teurer.
    Wenn wir jemand auf Festnetz anrufen müssen, dann vom Büro über Flat denn soooo viel Festnetz-Anrufe um den Prof.S halten zu müssen, gibt es für uns dann doch nicht.

Ihr habt sorgen... :(

Wir haben hier seit Samstag Schneefall. Im Moment hat es sich beruhigt und die Sonne scheint. Haben seit gestern gute 25-30 cm (in der Höhe :D ) Neuschnee weggeschaufelt.
    Nach dem wir bis gestern 21.00 unterwegs waren und heute früh seit 5, langt es uns jetzt erst mal auch wenn wir damit Geld verdienen :cool:

Soll die nächsten Tage wieder ruhiger und auch etwas wärmer werden. Also...ab auf die Piste :top:

PS: Wir blicken auf die Alpen :p

Kommt doch wieder auf den Einzelfall an. Ich habe hier gerade einen Xtra Friends(früher company call inkl. voice data option) in Click umgestellt, weil SMS zu D1 und Anrufe zu D1- 5 cent kosten. Die "normalen" Anrufe gehen bei uns über zehnsat. raus, da man in der heutigen Zeit nimmer weisst, welchen Anbieter sein "gegenüber" hat.
    Für SMS-Schreiber D1 ui D1 und Anrufe zu D1 ist Xtra Click immer noch besser(billiger) als Congster. Meine Meinung :D

Dieses Trikot wird ja auch nicht von "Antenne" angeboten, sondern von jemanden über Ebay versteigert :top:
    Der gesamte Erlös, welches bei dem Verkauf erzielt wird, wird der Aktion "Antenne Bayern hilft" übergeben.

Wenn du dieses Trikot irgend wo anders suchst, wirst du keine Chance haben. Dieses ist einmalig :p

Ich finde dich als "Zweifler" trozdem gut, das hält diesen Thread relativ weit oben. :top:

Also, Weihnachten ist zwar vorbei, aber im Notfall passt das sicherlich in dem ein oder anderen Handygeschäft gut an die Wand. :D

Ich bin mal so frei und stelle dieses Angebot zugunsten Antenne Bayern hilft, hier mal rein. Ich bin weder Antenne Mitarbeiter noch ich habe von der Aktion irgend etwas: :top:

"Zugunsten der Stiftung ANTENNE BAYERN hilft (mehr Infos unter http://www.antenne.de) versteigern wir nun dieses Trikot des Nationalteams mit allen Unterschriften der Weltmeistermannschaft. Als i-Tüpfelchen hat auch der Bundestrainer und Stanley-Cup Sieger Uwe Krupp dieses Trikot signiert."

HIER