Beiträge von marmo

"(Otto-Office / Printus), die wirklich günstiger sind (vergleicht einfach mal) "

Da ist was dran ;)

Mein Paket, Donnerstag bestellt (Montag-auf Nachfrage meinerseits wo meine Bestellung bleibt, G-Schein gefaxt), gerade eben Paket erhalten.

elke: "Wir haben Ihre erste Bestellung frachtfrei ausgeliefert" :top:

Wir haben uns Druckerpatronen bestellt, um auch gleich mal zu testen ob es wirklich von 17.00- nächsten Tag geliefert wird. Das war aber nix. :(
    Anbei waren Tüten für die Rücksendung leerer Patronen zur Unterstützung des Kinderschutzbundes :top:

Sorgen kann man haben. Denkt ihr wirklich wg einen Koffer, Mikrowelle o.ä. ein Gewerbe anzumelden? Je nach Gewerbe kommen noch Gebühren für verschiedene Kammern hinzu (IHK, HWK usw.) evtl. Anfragen von Finanzamt, Krankenkasse, GEZ usw. nicht zu vergessen.

Hinzu kommt, dass es sogar Leute, wie mich, gibt, die ein Gewerbe haben, dort wirklich was bestellt haben(Donnerstag)und immer noch auf Lieferung warten. :mad:

Dann bestell ich meine Sachen lieber über Affi-Link und weiss das die wirklich benötigten Sachen auch ankommen. :rolleyes:

die Arbeit der Moderatoren zu würdigen
    Diese hat auch keiner angezweifelt. :top:

Es geht mir darum, dass es immer mehr werden, die hier kreuz und quer schreiben, ohne das es zum Unterforum passt. Wenn es hier so weiter geht, die wenigsten mehr die Regeln beachten, gibt es ein Chaos. :(

Geht doch mal ins Werbe.

"Kaffemaschine als Prämie" Hier (...ich suche)
    "Banken mit guten Angeboten"HIER

Nur mal 2, die ganzen Handy oder sonst was gesuche, lasse ich mal weg, von der ersten Werbe-Unterseite.

Einfach löschen und das Werbe wirklich für "Werbe" lassen. :mad:

Was mir immer mehr auffällt, egal ob jemand 5, 500 oder 5000 Postings hat, hier geht im Moment einiges drunter und drüber. Wenn ich z.B. das Werbeforum durchgehe, bekomme ich einen dicken Hals.
    Der eine sucht eine gebrauchte Wii irgendwas, der Andere ein "billiges" Handy, der nächste eine Kaffemaschine oder wie lange welche Punkte brauchen bis diese gut geschrieben sind usw...Vertragsanfragen haben auch ihr eigenes Unterforum...
    Können da die Mods nicht mal ein- bzw. durchgreifen?

So,

1. am Donnerstag bestellt ( für knapp 40,-€ inkl. Steuer und Versand pp.)
    2. heute angerufen, weil noch nichts erhalten
    3. "Wir brauchen erst einen Gewerbenacheis, den bitte an FaxNr. 01805..."
    4. es gibt aber nur 1, ein, Geschenk für Neukunden, Sie haben aber 3 ausgewählt.Welches wollen Sie denn?!

:confused: :confused: :confused:

Gewerbeschein ist vorhanden. Denke es gibt 3, drei, Geschenke :apaul:
    HILFE :(

Nicht jeder ist so anspruchsvoll bei Werbegeschenken :rolleyes:
    Für unsere Anforderungen langt es alle mal.

"Daher geht sowohl das Raclette als auch der bestellte Edding an Otto retour."

Wo bei ich nicht weiss, ob sie das von dir bereits benutzte, dir auch wieder abnehmen ;)