-
1. Was hat das im Werbe zu suchen??? :mad:
2. Suchst du NR 130174202755 bei Ebay, "BenQ-Siemens A38 Handy, Neu ohne SimLock" für 25,-
3. Ebay NR 110193160340 "QUADBAND Handy NEU ohne Simlock MP Modell 2007 N73 8800" 9,99,- ...
In der Überschrift wird doch ein "Billighandy" gesucht!
MAN MAN MAN MAN 
-
Zum Ebay-Angebot:
"Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht." - "192 von 199 verfügbar"
Hmm...
Ansonsten, wie kann man 11, elf, Verträge habe???
-
"Erste Lieferung Frachtfrei."
War diese über 49€ ?
-
Denen stört das R 
Gehe mal mit einem HUK24 Angebot oder ähnlichem bei einem Allianz-Vertreter vorbei und frage dem was er anbieten könnte 
Ich war letztes Jahr sehr überrascht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Also ich bin aus Selbstständig und habe mein Geschäftskonto bei der Dresdner Bank und zahle auch nichts dafür, bin schon seit Jahren dort Kunde....
Mußt nur etwas verhandeln...
Das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben :top:
-
Nur nicht zu viel abschleifen, sonst kannst du im Sommer durchschauen :top:
Schon mal versucht, an den "Aufhängungen" ein wenig "rumzuspielen", dh. diese im Türstock mit einem Hammer oä. nach innen zu schlagen(es sei denn, diese sind nicht geschraubt, wo dann einen Sechskant brauchst um diese zu lösen) bzw. im Türblatt diese eine Umdrehung nach innen zu drehen? 
-
Hmm...Jemand der über 3000 Postings hat, müsste doch wissen das wir hier im Werbeforum sind und für solche Anfragen passende Unterforen gibt 
-
Ich habe zwar nichts gegen einen "Zusatzverdienst", hätte aber "Angst" vom Finanzamt angeschrieben zu werden, da eine Gewinnabsicht vorliegt 
-
DIE GRÜNEN: "Wir haben die Ökosteuer eingeführt und letztmalig zum 1.1.2003 erhöht. 15,4 Cent von jedem Liter Benzin oder Diesel fließen seit dem in die Rentenversicherung."
Rentenversicherung :confused:
-
Was der gemeint haben könnte: "Mineralölsteuer". Guggst du [URL=http://www.bundesfinanzministerium.de/lang_de/nn_31932/nsc_true/DE/Steuern/Energiebesteuerung/Energiepreise/001__1,templateId=raw,property=publicationFile.pdf]HIER[/URL]
Warum die Angie den "Gipfel" wohl abgelehnt hat??? :apaul:
Schaut doch nur mal in "Euren" Wahlkreis, was die dortigen "Spitzenpoliker" gelernt haben. :mad: