Beiträge von marmo

Kein Schnee? Fällt dieses Jahr aus. Der da oben braucht nicht zu denken, dass ich mir letztes Saison umsonst, jetzt nicht preislich gemeint :mad: , eine grössere Schneefräse gekauft habe.
    Nach dem sie jetzt ein Jahr "im Geschäft" gestanden hat, wird es Zeit sie da raus zu holen. Nachher denkt diese noch, sie wäre im Museum :eek: :D
    Habe zumindestens für morgen eine andere startklar gemacht.
    Von mir aus kann es losgehen :top: :top: :top:

Hallo Gemeinde,

ich suche für jemanden ein Programm bzw. einen Anbieter für einen Online-Shop.

Momentan ist wohl der "Business-Shop Professional" von Strato für 39,- wegen dem angebotenen Inhalt in der engeren Auswahl.
    Gibt es dazu Alternativen oder lieber eine Software kaufen? :confused:

Schliesse mich auch an, Danke :top:

Habe mir für 4,99,- ein Taschenrechnerset 12-8 irgendwas dazu bestellt. Schnelle Lieferung und alles dabei.

Was mich halt "stört", ist dieses Otto-Office Branding. Wie bekommt man sowas weg? :mad: :D

MUST HAVE!

Und ich kenn keine Fremdwörter :D Bei meiner Google-Suche kam das zu erst:

"Zuordnungsübung Kombiniere die Elemente auf der linken Seite mit den Elementen auf der rechten Seite!"

Irgend wie passend, wo wir schon mal bei PROTESTWAHLEN sind :top:

"Ganz fürchterlich ist auch die Benutzung von "nach" anstelle eines "zu"."

Wenn mal ein Bayern bist gibt es so ein Spruch: "Wenn hast du Zeit?"..."Nach Tisch"... :D

Zum Thema: "BILLIGER TANKEN" , glaube aber, dass schon längere Zeit nicht mehr gehöhrt zu haben :D :flop:

Was auch bald wieder ganz aktuell sein wird:

"PROTESTWÄHLER" :top: :top: :top:

3...2...1...Deins? Ich glaube langsam werde ich wohl doch unsere Fahrzeuge verkaufen und mit einem Werkzeug-Trolly auf die Baustellen gehen. Evtl. werde ich mir dann später auch mal ein Pferd mit Kutsche zulegen.

DIESEL 138,90,- EURO...Bad Tölz-Agip heute gg 19.30. :eek: :eek: :eek: