Beiträge von marmo

Das würde mich auch brennend interessieren...
    Immerhin sind wir Geschäftskunden mit Gewerbenachweis und dies mit mehreren Verträgen. Umsatz auf allen Karten und eine Lastschriftermächtigung für diese.
    Aber ich sag mal so, wenn ich einen Kunden halten will, dann biete ich ihm, in Form einer Beratung, Tarifvarianten an und versuche diesen zu halten. Hatte der freundlichen Mitarbeiterin sogar noch gesagt, dass ich die GG auf null haben will um zu warten, bis bessere Tarife angeboten werden. Letztendlich bin ich froh, bei diesem Verein nach und nach die Verträge auslaufen lassen zu können.

Ein hab ich noch: :D

Umstellung war September. Rechnung dafür kam am 16.10.(Rechnungsdatum 11.10.), plus etwas warten auf Rückruf=heute bzw. gestern. ;)
    Habe jetzt mal bei der GK-Hotline, vom Festnetz aus, angerufen. Diesmal sofort durchgestellt :top: zu einer netten Mitarbeiterin :top:
    , welche den "Irrtum" ihrer Kollegin mit einem "Problem am System", angab, sich dafür entschuldigte, mich sofort auf 0,00,- GG umstellte, meine Kündigunszeit auf 0 Monate einrichtetet, meine Rufnummer im Fall eines Wechsels zu einem anderen Anbieter"frei gab" und noch mal 20,-€ Gesprächguthaben auf einen weiteren T-M Company VoiceData Vertrag gutgeschrieben hat(weil mir auf der letzten Rechnung 7,50,- berechnet wurden). :top:

Entweder es ist schon Weinachten, oder ich muss sie diese Mitarbeiterin mal zum Essen einladen :p

Wo bei, dafür das wir bisher treue Kunden sind, waren, ging mir das jetzt ziemlich schnell und einfach. Es kommt einen das Gefühl, als wollen sie einen loswerden :mad: :D

"24 Monate sind 24 Monate"

Da erkennt man doch gleich, wer bei denen Kunde ist :top:

Mir geht es darum, dass ich
    1.ein Vertrag habe, der seitens T-M nicht eingehalten worden ist,
    2. Zusagen getroffen wurden, welche von T-M nicht eingehalten werden
    3. mehrere Verträge habe, zum Teil wurden diese auf Widerspruch(ohne e ;-) ) nicht geändert, dafür laufen die jetzt aber nach der MVLZ aus. Ist aber mehr OT.

4. Wenn du sagst "24 Monate sind 24 Monate", dann halte ich mit "Vertrag ist Vertrag" dagegen. :mad:

So, wer diesbezüglich was "gescheites" zu sagen hat, dem bin ich dankbar. :top:

Neikon: Wieso? Ich habe im Leben eigentlich wichtigeres zu tun. Rückbuchen kann man ja nach 6 Wochen immer noch, nur weiss ich nicht, ob dann die Nummer gesperrt wird :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dann brauchst Du halt nen Dual-Sim Adapter... :D

Bräuchte da einen für das K600i :D

"Von E-Plus aus kann man nicht zu Base rüberswitchen und von Base aus nicht zu E-Plus"

Habe eine BASE-Karte mit einem Prof.XL-Tarif, welcher auf mein bitten auf einen 10sat umgestellt worden ist :top:
    Auf dem Display wird aber weiterhin BASE angezeigt :confused: :D

"Irrenhaus"

So, ich mal wieder.

Einer unserer Verträge wurde ja, wie so viele, "rechtswiedrig" umgestellt.
    Meiner Bitte, nach langen hin und her wechseln seitens T-Mobbing in "...die für Sie besten Tarife", meinen Company-Vertrag, kulanzweise-bevor ich von diesen Verein ganz weg gehe, in Busines Smart umzustellen mit 0,00,- GG, kamen sie so weit nach, das wir jetzt einen Business Smart mit 7,50,- GG + 1,00 Porto auf der letzten Rechnung haben.
    Meine Anrufe bei der Geschäftskunden-verarschung, ähm -betreuung, wurde mir dann mitgeteilt, dass ein Wechsel auf den 0,00,- Vertrag nur nach Ablauf der MVLZ möglich ist.
    Ein versprochener Rückruf lässt seit mehr als 2 Wochen auf sich warten. :mad:
    Hab auch nicht wirklich darauf "gehofft" :top:
    Hat jemand eine Idee, wie man da jetzt am besten raus-wegkommt, ohne die Telefonnummer zu verlieren??? Diese ist unsere "Hauptnummer" welche auf Flyer, Banden- Vereins- Fahrzeugwerbung usw. angegeben ist und ich habe auch kein "Bock" mich zeitlich und finanziell in ein Desaster zu stürzen um alles zu ändern bzw. mit 2 Handys durch die Gegend zu laufen :flop:

d-zubehoer.de

"im Wert von 25 Euro frei Haus. Sie gehen kein Risiko ein:"
    "pünktliche und reibungslose Auslieferung Ihrer kostenlosen Ausgaben zu garantieren. "
    "Alle sechs Ausgaben werden Ihnen frei Haus und kostenlos zugestellt. "
    "Jubiläumsgeschenk "
    "ohne jegliche Verpflichtungen"

So weit gehe ich von "KOSTENLOS" nix zahlen aus.

"Seriosität, Diskretion, Service, Qualität und Sicherheit haben für uns höchste Priorität."
    Gut zu wissen :top:

UND JETZT:
    "Sie müssen nichts kündigen und treten in keinerlei Verträge ein."

Da bin ich ja dann erst mal gespannt, was die nach den 6 Ausgaben machen, wenn schon die Versandkosten abgebucht werden :apaul:
    Ich würde: Einfach zurück Buchen :top: :rolleyes:

"Dazu sage ich: http://www.unfreiwillig120.de"

Solche Bilder kenne ich zu gut. Noch "lustiger" ist dies aber, wenn, so wie wir hier um München, 4-6 Spuren zur Verfügung haben, bzw. dann auch mal hätten :top:

Wer 120-130 fahren will, soll mal gg 18-19 Uhr in München los, Richtung Genf-Lyon-Barcelona fahren. Spätestens bei den Franzosen brauchst den ein oder anderen Kaffee weil dich langweilst. Genau so "schlimm" sind die "Touristen", welche bei jeden Baum den sie auf der Landstrasse sehen abbremsen, weils sowas wohl nicht kennen und schon ist man der "Böse", weil man mit 70 den vor einem Fahrenden etwas zu nah auffährt.

Gesetze, Regeln haben wir genügend. Sollten diese erstmal umgestetzt und kontrolliert werden, bevor man ein Gesetz für das Gesetz aufstellt. Nur eine Kamera welche "Raser, Drängler" blitz ist immer noch billiger als Personal einzustellen, welches Mobil unterwegs ist.Wo bei, mobile Polizeifahrzeuge stehen bei uns eigentlich immer im "Gebüsch". Nur warum fahren die nicht "Mittigfahrer" zur Rede? (evtl. Einnahmen-Ausgaben Vergleich?) :flop:

1. Ich bleibe dabei, reines ablenken von wichtigen Sachen. Über den Verkauf der Bahn, ALG-Geld, Strom- bzw. Ölpreise z.B. redet so im Moment keiner mehr ;-)

2."Klar ist aber: von Positionen der FDP (und einer Koalition mit ihr) hat man sich distanziert"...Wurde das in Berlin bezüglich der Zusammenarbeit mit der Gysi-Partei auch vor der Wahl groß versprochen? Das mir eine Gregor-Partei lieber ist als was anderes rotes, erwähne ich hier nicht (ps: ich wohne in Bayern).

3. Am Ende wenn eine Wahl abgeschlossen ist, juckt es doch keinen Partei-Vertreter mehr was er vorher gesagt hat. Hauptsache mitregieren...

4. Wie viele Leute haben eigentlich Politik oder so etwas "in diese Richtung" studiert, die jetzt uns Regieren(wollen)???

5. Warum gibt es keine Telefon Treff User Partei? :(

Zurück zum Thema.

Ich selber fahre ein"Geschoss" wie viele sagen, Fiat Ducato Maxi, 2.8JTD=128PS welcher 170 auch schafft. Das schlimme sind nicht diese Fahrzeuge oder die Fahrer dieser, schlimmer sind die Leute, welche "uns" kommen sehen "..naja, ein Transporter, eh der da ist zieh ich doch rüber" . Da fehlt bei einigen das Gefühl für die Geschindigkeit bzw. das Einschätzen solcher Fahrzeuge. "Lustig" ist dann aber auch zu sehen, wie einige die linke, bzw. mittlere Spur blockieren und zu faul sind rechts zu fahren. Wenn man da etwas schneller ankommt, rechts alles frei, so ein, "Träumer" vor mir und von links kommt was schnelleres, wo man nicht rüber kann, wo ist da das Problem? RICHTIG: der "Träumer" in der Mitte. Und genau dort gehört die Sache angegangen. Da gibt es aber schon ein "Rechtsfahrgebot", nur warum kontrolliert dies keiner und warum werden da nicht mal Strafen die wirken ausgesprochen???