Ist das nicht nur ein Versuch, von "wichtigeren" Sachen abzulenken??? :top:
Beiträge von marmo
-
-
Re: Laptop HP Business 6715s für 2 x 9,95 Mindestumsatz
ZitatJETZT IST SCHON WEIHNACHTEN!
Nicht ganz: "Mindestumsatz: 19,90 €" :top:
-
Daran sieht man wieder mal, das München keine Eishockey Stadt ist. Heute würde euer EHC gg Landshut spielen

Grüsse aus Tölz, evtl. melde ich mich ja beim nächsten mal an, wenn bei uns nicht gerade Eishockey ist :top:
-
Man man man. Warum immer so schwierig?
Wenn euch der Boden gefällt, dann behaltet ihn und bleibt da wohnen bis ihr rausgetragen werdet oder wenn ihr vorher raus wollt, sucht ihr euch halt einen Nachmieter der diesen übernimmt. Ende, aus
:top:Wo bei, Laminat raus, elektrische Bodenheizung rein und Fliesen drüber hat auch was :p
-
1. Würde ich noch warten.
2. Vergleiche die Angebote gaaaanz genau. Irgendwo war bei denen immer ein Haken mit den Tieren bei der Teilkaso.
War es der Marder den die nicht mit einschliessen? :confused: -
Frag euren Hausmeister. Sind keine 5 min Arbeit und dieser hat meistens sowas griffbereit. :top: :cool:
-
Fachklinik Bad Heilbrunn
Wörnerweg 30
83670 Bad Heilbrunn
Tel. (08 00) 7 18 19 12
Fax (0 80 46) 18 41 14
http://www.fachklinik-bad-heilbrunn.de
info@fachklinik-bad-heilbrunn.deOrthopädie / Traumatologie; Sportmedizin; Neurologie / Neuropsychologie; Innere Medizin
Ruhig gelegen mit Alpenblick, nahe Bad Tölz, Tölz - immer ein Besuch wert :top: :cool:
-----------------------------------------------
Medical Park Bad Wiessee St. Hubertus
Sonnenfeldweg 29
83707 Bad Wiessee
Tel. (0 80 22) 8 43 - 0
Fax (0 80 22) 8 37 08
http://www.medicalpark.de
st.hubertus@medicalpark.deOrthopädie; Herz-Kreislauferkrankungen; Erkrankungen der Gefäße; Unfall- und Verletzungsfolgen; AHB-Klinik
Direkt am Tegernsee mit Alpenblick, besser als jedes 4 Sterne Hotel, spezielles Essen auch für Diabetiker. Für Romantiker, mit einem Flügel im Empfangsbereich. Des öffteren läuft dir da auch mal ein "Star" über die Füsse.
-----------------------------------------------
Wie es mit der TK aussieht, weiss ich nicht. -
Zum örtlichen Händler gehen und Geld mitnehmen. Lass dir nix erzählen von wg. "Preisgebunden". Ich bin zwar nicht geizig, eher sparsam, wenn ich denen aber sage, was ich online bezahlen würde,bekomme ich diesen Preis meistens auch, plus evtl. 5 € oder sowas. Dafür aber ein "Händler" wo ich mein defektes Gerät abgeben kann und ein kostenloses Leihgerät bekomme, falls ich das irgendwann mal benötige. :top:
Wenn es mal mit dem Preis nicht so ganz meinen Vorstellungen entspricht, gab es auch schon mal einen Satz Bohrer(v.P.35€) oben drauf, das war als "Paket" dann so gar günstiger als online. :cool:Ach so: Fachmarkt nix Baumarkt.

-
Des wegen sind wir auf dem besten Weg weg von T-M. Haben unsere Business Tarife, nach dem die Voice&Data Option weggefallen ist, auf Smart gewechselt und telefonieren ausgehend nur noch mit zehnsation. Da sind die Minutenpreise bedeutend günstiger, der Empfang bei uns im Büro besser, haben keine Grundgebühr nur ein Mindestumsatz-der aber als Guthaben(170,-) ausgezahlt worden ist.
Nur das "Problem" Sms-Gebühren haben wir noch nicht so wirklich gelöst. Tendieren tun wir da auf E+ web&surf. :confused: -
Man beachte:
"Menge: 999 von 999 verfügbar"..."Angemeldet als privater Verkäufer" :top:
Und nein, ich würde da jetzt keine Gewinnabsichten unterstellen, er macht es sicherlich aus langeweile. :mad: