Wollte wissen wo der Unterschied ist Email von Handy zu Handy zu senden oder zu simsen. :confused:
Beiträge von marmo
-
-
"Den kannst du eigentlich getrost wegwerfen, da es die Firma nicht gibt."
Nach dem sich unsere Firmenanschrift geändert hat, erhalte ich auch regelmässig Post, teils auf meinem Namen, aber immer mit unterschiedlichen "Tätigkeitsbereichen" .
Ich warte nur noch ab, bis die auf "Firma schwarze Farbe"..."Firma rote Farbe"..."Firma kleine Fliesen"..."Firma grosse Fliesen"...adressieren
Ach so: Ein privates und auch gewerbliches Kundenkonto besteht und wird regelmässig bezahlt :apaul:
Werden da eigentlich Steuergelder verschwendet? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Da gibts keine Handykarten und die Wurst wiegen die aufs Gramm genau ab.
Da bei würden die "Geschäftskundentarife" mir durch den Kopf gehen und ich würde beim nächsten mal lieber die 9,9 lesen wollen :top:
Nach dem VoiceData Option gemetzel, langen Wartezeiten und bei uns im Büro Totalausfall des Netzes lieber dem grünen Plus das Geld monatlich überweise.
-
Öhm, was ist am einfachsten, geht am schnellsten und wo entstehen keine weiteren Kosten?
Frage1: Bei Wap-Portal könnte man auch bei Bedarf online gehen?
Frage2: Simsen oder Mailen? -
Flat ist Flat, oder? Eigentlich will ich "eine" Nachricht-Mail schreiben- versenden und wenn auch eine Antwor kommt*g*, diese wieder abrufen. :top:
-
Nach längeren suchen, ja ich kenn diese Funktion hier, hänge mich mal hier ran.
Ist es sinnvoll eine Mail-Flat zu buchen um Nachrichten zu schreiben oder weiter hin lieber simsen?
Wenn Mail-Flat dann "E-Plus Surf & Mail Flatrate" für 5.00,- oder "T-Mobile E-Mail Flatrate" 3.95,-?Jetzt keine Beratung über "besseres"Netz, Verträge hätten wir bei beiden Anbietern

-
Hallo Händler,
wer kann mir eine "Umstellung" CallPlus-ISDN auf CallSurf Start anbieten.
Ich habe momentan:
T-Com CallPlus/ISDN 24,57,-
T-Com DSL 1000 17,42,- (haben da bis 384 kbit/s, mehr geht bei uns nicht)
Congster Flat 4,99,-
Gmx Phone Flat 9,99,-
zusammen 56,97,-Neu wären es dann:
CallSurf Start ISDN 28,95,-
Congster Flat 4,99,-
Gmx Phone Flat 9,99,-
zusammen 43,93,-Frage: Gibt es "alternativen" um die Mvlz von 24 Monaten der T-Com zu "umgehen" ?

-
Ich zitiere mal von einer anderen Hp:
"Ich muß sagen......der DVD-Spieler ist nix...."
Braucht nur die Artikel-Nr. in eine Suchmaschine eingeben. :top:
Werde meine Bestellung abbrechen. Einen "guten" DVD-Player bräuchten wir zwar, Koffer wäre vor dem Urlaub gut gewesen, dann hätten wir mit dem gesparten Geld ein Player kaufen können

-
Hallo "du da",
jetzt wird es für Sie allerhöchste Zeit: Führen Sie bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen eine Aufladung Ihrer simyo SIM-Karte durch!
Ich auch bekommen habe :top:
Dumm nur, dass ich genau diese Karte schon seit Tagen suche, da ich diese eigentlich bei meiner Freundin in deren Handy legen wollte um mich entgültig von T-Mobbing zu verabschieden :gpaul: :flop: -
Man lese aber dazu die AGB. Abs. 2 genauer :gpaul:
Ich denke, dass hier jemand ein "billiges" Handy sucht und nicht irgend welche Karten, Verträge oder sonst irgend etwas in diese Richtung. :mad: