Beiträge von marmo

Zitat

Original geschrieben von popeye123
    Das Angebot hier wirbt mit 0 Euro im Monat.

Aber keine Auszahlung, es wird die komplette Grundgebühr monatlich erstattet. Finde ich komisch, so habe ich das noch nie gesehn, nur mit Auszahlung.

"Sie erhalten mtl. eine Gutschrift von insgesamt 25 Euro. "

Von wem? Der Anbieter ist telefonisch auch net zu erreichen, oder? ;)

Aber extra angemeldet um das zu posten? : :D

Tante Edit zeigt mir gerade: http://www.telefon-treff.de/sh…=457712&highlight=jabotel und das kannst dir ja auch mal durchlesen. ;)

Zefix, das kommt davon, wenn man den ganzen Tag am arbeiten ist. Handy schon verkauft. :(

Das E72 hat zu kleine Tasten.

Ich denke, das es jetzt bei mir Richtung Elm geht oder ich lasse das Wlan ganz aussen vor, dann wäre das Nokia 6720 classic mit Navi...(?)

PS: Ein Händler mit Rechnung wäre mir auch recht. ;)

Mahlzeit,

da mein (Geschäfts- ) K800 sein Geist aufgegeben hat, bin ich seit Tagen auf der Suche nach Ersatz.

Mit dem K800 war ich soweit zufrieden, wenn das neue noch Wlan hätte, wäre es eine Sache.
    Bin jetzt schon diverse Handyseiten durch, ein Ziel ist aber definitiv nicht in Sicht.
    Das Handy sollte auf jeden Fall ein "Barren" sein, also mit Tasten. :D
    Alle gehobenen Internetfunktionen müssen genau so wenig, wie ein sehr guter MP3 Player sein.
    Telefonieren muss man damit, gute Bilder (auch an dunklen Stellen (nicht Orte ;) ) sollte es machen können, Wlan wäre gut, einen guten Emfang haben und zum simsen sollte man sich nicht die Finger brechen...

Momentan hänge ich zw. Elm und Nokia mit Taschennavi. So richtig umhauen tut mich beides aber irgendwie nicht.

Preisvorstellung? Max. 200,-, nach unten jederzeit offen.

Eigentlich ein ganz normales Handy... :D

Für meine Frau suche ich auch noch ein Angebot für das Zylo. :cool:

Die Suchmaschinen sind meine Startseiten, natürlich nach TT. :D

Leider ist meine Zeit momentan sehr begrenzt um stundenlang zu suchen und dachte mir, ich frage hier einfach. Bin auch für jeden Tip dankbar. :top:

Bisher wurden Titel von ACDC, Onkelz sowie aktuellen "Partys-" und "Stadionhits" eingespielt.

Meine bisherige Suche über Gema-freie Musik kommt aber nicht annährend in diese Richtung.

:top:

Sers,

da ihr hier ja über (fast) alles bescheid wisst, schildere ich mal kurz mein Anliegen.

Ich bin bei einem Sportverein u.a. für die Einspielung von Musik, vor, zwischen und nach dem Spiel zuständig.

Jetzt kam einer auf die Idee, die Gebühren für die Gema sparen zu wollen (liegt bei uns im höheren 4stelligen Bereich pro Jahr).

Kennt sich hier jemand damit aus, wo man z.B. die besten Titel am günstigsten Downloaden kann?

Danke... :)

- Brandversicherung?
    - knapp 30,-€ hast für Techem-Heizung wg Mieterwechsel

Wenn ich das richtig sehe, zahlst du jetzt aber 3,-€ Nebenkosten weniger als letztes Jahr?

Wann wurde denn die Heizung abgelesen?
    1. mal bei Einzug, 2.mal wann?

Mahlzeit,

ich habe bei Comdi...de ein "kostenloses Konto" eröffnet, welches auch mit einer kostenlosen Visa Karte beworben wird.
    KLICK MICH GANZ ZART

Jetzt haben wir die Unterlagen so weit zusammen, bis auf die Visa Karte, welche mir "auf Grund eines objektiven automatisierten Verfahren" vorerst nicht gewährt wird.

Eine Mail an Comdi... wurde mit "Wir haben uns entschieden, zur Kontoeröffnung zunächst keine Visakarte auszugeben. Wenn das Konto aktiv mit regelmäßigen Zahlungseingängen genutzt wird, sind wir gerne bereit, die Einrichtung einer Visakarte erneut zu prüfen. Bitte melden Sie sich zur gegebenen Zeit erneut bei uns." beantwortet.

Ein Anruf bei der Hotline: "Sie müssen erstmal einen regelmässigen Gehaltseingang vorweisen. Dann können Sie sich nochmal bei uns melden und wir prüfen dann ggf."

Hä? :gpaul:

PS: Meine Frau hat damals bei denen, als Studentin, gleich einen Dispo und die Visa gewährt bekommen...Habe ich jetzt irgendwas bei denen auf der HP überlesen??? :mad: