Beiträge von Polly_Karate

Verkaufe ein HTC Mozart in Schwarz/Grau mit 16GB Speicher.

- Netzbetreiberware von T-Online. Das bedeutet: Leichtes Software-Branding (Einschaltanimation, vorinstallierte löschbare Apps), kein Hardware-Branding, kein SIM-/Netlock.

- Technisch einwandfreier Zustand. Optisch minimale Gebrauchspuren, Display frei von Macken, da seit Kauf mit Tasche geschützt.

- inkl. OVP und Originalzubehör (Kabel, Stecker, Ohrhörer unbenutzt, Anleitung)

- inkl. Rechnung vom 06.07.2011.

Preis: 85,- € zzgl. vers. Versand per DHL.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal bei Gebührenübernahme durch den Käufer möglich. Keine Abholung, Ratenzahlung oder Nachnahme. Tauschangebote werden höflich ignoriert. Einträge in Vertrauensliste und 100% eBay-Account vorhanden. Bilder schicke ich bei Anfrage und ernst gemeintem Interesse gerne.

Verkaufe ein Apple iPad der 1. Generation mit 32 GB Speicher und WiFi. Kein 3G.

- Optisch und technisch absolut einwandfreier Zustand, da seit Kauf mit Case geschützt. Keine Macken, Kratzer, etc.

- inkl. OVP und Originalzubehör (Kabel, Stecker, Anleitung, Aufkleber)

- inkl. Original Apple iPad Case in gebrauchtem Zustand, keine Risse oder Beschädigungen.

Preis: 150,- € zzgl. vers. Versand per DHL.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal bei Gebührenübernahme durch den Käufer möglich. Keine Abholung, Ratenzahlung oder Nachnahme. Tauschangebote werden höflich ignoriert. Einträge in Vertrauensliste und 100% eBay-Account vorhanden. Bilder schicke ich bei Anfrage und ernst gemeintem Interesse gerne.

Biete ein neues Samsung Galaxy Tab 2 7.0, Wi-Fi + 3G, 8GB Speicher in weiß (GT-P3100ZWA).

- natürlich in OVP, mit komplettem Originalzubehör, bis zur Übernahme sporadisch ausprobiert.

Inkl. Rechnung von MediaMarkt vom 26.01.2013.

Preis: 0,- € inkl. vers. Versand.

Bedingung: Vertragsübernahme meiner Vodafone MobileInternet Flat 7,2 mit 5GB monatlichem Datenvolumen.

Grundgebühr liegt bei 29,99€/Monat. (Regulär 39,99€/M., 5€ fixer Rabatt durch VF und 5€ Studentenrabatt, letzterer kann natürlich nicht weiterhin garantiert werden)

Vertragslaufzeit bis zum 25.01.2014.

Ablauf:

1. Ich schicke Dir das entsprechende Fomular.

2. Du sendest das unterschriebene Formular mit Perso- und EC-Kopie weiter an Vodafone.

3. Sobald die schriftliche Bestätigung der erfolgreichen Übernahme seitens Vodafone eingegangen ist, schicke ich Dir das Tablet und die SIM-Karte.

Ich hätte eine Vodafone MobileInternet Flat 7,2 mit 5GB monatlichem Datenvolumen abzugeben.

GG. ist z. Zt. 29,99€/Monat. Regulär 39,99€, 5€ fixer Rabatt durch VF und 5€ Studentenrabatt, der kann natürlich nicht weiterhin garantiert werden.

Vertragslaufzeit ist bis Ende Januar 2014.

Kosten für Übernahme trage natürlich ich, weiterhin gibt es noch einen UMTS-Stick (Huawei E173) dazu. Als Auszahlung hatte ich an ca. 250€ gedacht, sprich im besten Falle effektive monatliche Kosten von unter 10€ bei 12 Monaten RLZ.

Ernsthafte Interessenten bitte per PN melden.