Beiträge von Polly_Karate

Verkaufe ein Samsung Galaxy Alpha in Gold aus Vertragsabschluss bei Vodafone.

- Absoluter Neuzustand. Inkl. Rechnung vom 23.10.2014.

- Ohne SIM-/Netlock.

VHB: 475,- € inkl. vers. Versand per DHL.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal bei Gebührenübernahme durch den Käufer möglich. Keine Abholung, Ratenzahlung oder Nachnahme. Tauschangebote werden höflich ignoriert. Einträge in Vertrauensliste und 100% eBay-Account vorhanden.

Ich bin bis Ende Oktober auf der Suche nach Alternativen im 20,-/mtl.-Bereich.

Vodafone Smart M bietet:

- 300 Minuten Allnet

- Flat SMS Allnet

- 300 MB Daten

- ca. 300,- Subvention

Hat jemand was vergleichbares bzw. besseres auf dem Schirm? Gerne weniger Minuten/SMS, gerne mehr MB, gerne mehr Subvention. O2 fällt als momentaner Provider raus.

Danke!

Da ich im Oktober umziehe und mir dann Kabel-Internet zur Verfügung steht, benötige ich meine UMTS-Flat nicht mehr.

Es handelt sich um eine Vodafone MobileInternet 7,2 mit 5GB High-Speed Volumen.

Grundgebühr liegt bei 34,99€/Monat. (Regulär 39,99€ + 5€ fixer Rabatt durch VF)

Vertragslaufzeit ist bis zum 25.01.2014, also werde ich die schriftliche Kündigung fristgerecht in den nächsten Tagen einreichen.

Weiter lege ich einen Huawei E173 UMTS-Stick und einen Vodafone EasyBox 802 Wlan-Router bei, die Karte kann also nach belieben solo im 3G-fähigen Tablet, mit dem Stick im Notebook oder in Kombination der beiden als Heimnetzwerk und DSL-Alternative betrieben werden.

Übernahmekosten trage ich, über eine weitere Übernahmeprämie wird man sich sicher einig.

Verkaufe ein HTC Windows Phone 8S in schwarz/weiss mit 4 GB Speicher. Ohne SIM-/Netlock, ohne Branding.

- Optisch und technisch absolut einwandfreier Zustand, da selten benutzt und mit Case geschützt.

- inkl. OVP und Originalzubehör (Kabel, Stecker, Ohrhörer, Anleitung, CD etc.)

- inkl. mumbi X-TPU Schutzhülle in Schwarz.

- Kaufdatum Juli 2013 bei notebooksbilliger.de

Preis: 150,- € zzgl. vers. Versand per DHL.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal bei Gebührenübernahme durch den Käufer möglich. Keine Abholung, Ratenzahlung oder Nachnahme. Tauschangebote werden höflich ignoriert. Einträge in Vertrauensliste und 100% eBay-Account vorhanden. Bilder schicke ich bei Anfrage und ernst gemeintem Interesse gerne.

Verkaufe ein Apple iPad der 1. Generation mit 16 GB Speicher und WiFi. Kein 3G.

- Optisch und technisch einwandfreier Zustand, da seit Kauf mit Hülle geschützt. Keine Macken, Kratzer, etc.

- inkl. OVP und Originalzubehör (Kabel, Anleitung, Aufkleber, ohne Netzstecker)

- inkl. einer No-Name Folio-Tasche (Schwarz, "Leder") mit leichten Gebrauchsspuren und einer Griffin Schutzhülle (Schwarz, Leder) mit deutlichen Gebrauchsspuren.

VHB: 150,- € zzgl. vers. Versand per DHL.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal bei Gebührenübernahme durch den Käufer möglich. Keine Abholung, Ratenzahlung oder Nachnahme. Tauschangebote werden höflich ignoriert. Einträge in Vertrauensliste und 100% eBay-Account vorhanden. Bilder schicke ich bei Anfrage und ernst gemeintem Interesse gerne.