VHB 165,- €
Beiträge von Polly_Karate
-
-
-
Verkaufe einen gebrauchten, jedoch gut erhaltenen HP NX6325. Das Notebook ist von 2006, wurde ausschließlich zu Hause (Nichtraucher) benutzt und trägt auch nur geringe Gebrauchsspuren. Die Hardware funktioniert fehlerfrei, der Akku ist noch für ca. 1,5 Stunden Betrieb gut.
Technische Daten:
Prozessor AMD Sempron 3500+ 1,8 GHz, Arbeitsspeicher 1,5 GB DDR2, Displaygröße 15" (1024x768), Festplatte 80GB, Laufwerk DVD+-RW-DL-Brenner, Grafikkarte ATI Radeon Xpress 1150 128MB Shared Memory, Fingerabdrucksensor, Schnittstellen 3 x USB 2.0, FireWire, VGA, S-Video, Audio, Mikrofon, Modem-Typ 56k, Netzwerk-Typ 10/100/1000 Mbit, WLAN 802.11 a/b/g, Gewicht 2,6 kg
Bilder:
Lieferumfang:
- Notebook inkl. Akku, Netzteil und Netzkabel
- Anleitungen
- vorinstalliertes, aktiviertes Windows XP Professional SP3
- Original-RechnungPreis:
VHB 175,-€ inkl. vers. Versand via DHL
Einträge in Vertrauensliste und 100% positiver eBay-Account mit 200+ Bewertungen vorhanden.
-
In den Anwendungseinstellungen kann man die Benachrichtigung für das normale SMS-Programm deaktivieren. Dann lässt sich alles über Handcent konfigurieren (Ton, LED, etc.).
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Was haltet ihr vom neuen Firmwareupdate?
Ausser der Backupfunktion und des behobenen Kalenderbug gravierende Neuerungen?
Ich lads mir grad runter
Die Benachrichtigung über den deaktivierten Datenverkehr lässt sich jetzt endlich ausblenden. Sehr schön.
-
X10 Mini + Snow Leopard: Ein iSync Plug-In gibt es leider (noch?) nicht. Das Programm Media Sync von Sony Ericsson funktioniert dagegen recht gut für die Medienübertragung. Kontakte, etc. mache ich über den Umweg Google. SD-Karte wird problemlos als Massenspeicher erkannt.
-
-
Die beste Nachricht über die beiden neuen Low-End Geräte, meiner Meinung nach: S/// schickt den Fastport in Rente.
-
-
Ich werde wohl auch nicht zum Mini Pro wechseln, fürs Internet hab ich eine Onscreen- Qwerty installiert, das reicht auch.