-
Biete ein Nokia 6303 classic in Chestnut Brown.
- inkl. OVP und komplettes Originalzubehör (1GB Speicherkarte, USB-Kabel, Netzkabel, Anleitungen, Headset unbenutzt)
- Top-Zustand
- Display makellos, seit Kauf mit Brando-Folie geschützt
- gekauft am 08.05.2010 über Amazon
Kaufpreis inkl. vers. Versand: 90,- €
-
Erster kleiner Eindruck zur Akkulaufzeit: Nach der ersten kompletten Ladung bin ich nach 20,5 Stunden bei 57%. Das ganze mit deaktiviertem mobilem Datenverkehr, aktiviertem Wifi nur bei Benutzung, ohne Push-Dienste aber mit überdurchschnittlichem "Herumspielen". Ich denke mit diesem Benutzerprofil werde ich im täglichen Gebrauch und mit eingefahrenem Akku auf 2-3 Tage kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Hallo
kann mal einer von euch so nett sein und das X10mini seitlich fotografieren und/oder ein anderes telefon oder den clip daneben legen. Wäre super.
Kein Problem:

Handelsübliches Zippo, Clip und Mini.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Erste Eindrücke aber bitte früher :)! Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Gruß
Jan
Werde es erst morgen richtig in Betrieb nehmen, deshalb kann ich nur allererste Eindrücke vom Durchsehen wiedergeben. Wie schon bekannt, ist der Lieferumfang angenehm groß, 2 Backcover (schwarz mit Softtouch, rot in glatt und glossy), Schutzhülle, Displayschutzfolie fast für die komplette Front und 2GB MicroSD.
Das Gerät fast sich beim ersten Eindruck ziemlich gut an, liegt schön schwer in der Hand für die Größe und selbst ich als Schlankheitsfanatiker bin froh über die 16mm Tiefe. Die Front ist natürlich ein Fingerabdruckmagnet. Das Menü erscheint angenehm minimalistisch, der Touchscreen reagiert auch mit der noch applizierten Verpackungsschutzfolie sehr gut, MP3-Player lässt Equalizer vermissen, klingt aber sauber und rauschfrei. Irgendwie vermisse ich noch den standardmäßigen Dateimanager.

Sansa Clip als Größenvergleich.
-
Hab auch grad eins in black/red neben mir liegen, von Alternate(.de). Infos zur Akkulaufzeit etc. kann ich gern in den nächsten Tagen geben.

-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Ok da hast Du Recht.
Texteingaben sind schon eine kleine Herausforderung. Habe schon sehr lange nicht mehr mit T9 geschrieben.
Diese Befürchtung habe ich auch schon. Aber wenn es auf Dauer "unerträglich" bleibt und ich mit dem Millimeter mehr leben kann, behalte ich es mir vor noch auf das Mini Pro zu wechseln. Aber ab morgen wird erstmal getestet was schon da ist. 
-
Zitat
Alles anzeigen
:top:
Schaut gut aus, die gleiche Farbkombi liegt morgen früh beim örtlichen Händler ebenfalls für mich bereit zum abholen. Du hast nicht zufällig noch ein Vergleichsbild Legend/Mini von der Seite zur Hand?
-
Bei mir die gleichen Erfahrungen wie die meisten anderen hier auch: Ende Dezember DSL mit Auszahlung bestellt. Nach Ablauf der 8 Wochen keine Auszahlung eingetroffen, hab mich von Handyzek noch erfolgreich einige Wochen hinhalten lassen ("Überweisung kann nur zum Monatsanfang gebucht werden" etc.) und Anfang Mai dann Inkasso eingeschaltet, eine Woche später war der Auszahlungsbetrag plus Inkassogebühren auf meinem Konto.
Fazit: Nie wieder Handyzek.de, aber gerne wieder Inkasso-sofort.de!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
heute wurde mir der 22.05 genannt als Release, taufrische Info 
Ich sehe gerade, das sowohl Mini als auch Mini Pro inzwischen in deinem Shop gelistet sind, wann kann man denn mit der Lieferung rechnen (wenn man jetzt bestellt) und ist mit der Gutscheinaktion schon was in Planung? 
-
Immer noch die Größe.
Das Wildfire ist eben nicht für jeden der ideale Kompromiss in dieser Hinsicht.