^
2 PC-Spiele: PES 2009 und Bioshock. Top-Zustand. 10,-/5,-€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
^
2 PC-Spiele: PES 2009 und Bioshock. Top-Zustand. 10,-/5,-€.
Fritz!Box Fon WLAN 7141
- schwarze Version (Surf & Phone 2) von 1&1, 24 Monate alt, guter Zustand, inkl. Original-Zubehör und OVP: 30,-€
Western Digital Passport 160GB
- externe 2,5"Festplatte, schwarz, leichte unvermeidliche Gebrauchsspuren (Klavierlack), ansonsten guter Zustand, inkl. USB-Kabel: 30,-€
T-Com Sinus 40
- analoges, schnurloses Telefon mit integriertem Anrufbeantworter, 24 Monate alt, kaum benutzt, sehr guter Zustand: 30,-€
DVI Monitorkabel
- 25+4 polig, 5 m lang, grau, wenige Wochen alt: 5,-€
(weitere Artikel in Kürze)
Alle Preise inkl. Versand im Luftpolsterumschlag oder als Päckchen, versicherter Versand auf Wunsch (+3,-€).
Biete einen Samsung T220 im neuwertigen Zustand, keine Pixelfehler, Kratzer, etc.
Inkl. OVP, Originalzubehör und Rechnung vom 25.04.'09.

Preis: 150,- € inkl. vers. Versand.
Suche ein gebrauchtes Macbook 13". Vorzugsweise ein spätes Macbook Black oder frühes Unibody Macbook.
Das Gerät sollte in gutem bis einwandfreiem optischen und technischen Zustand sein, über eine Restgarantie verfügen sowie inkl. Rechnung, Originalzubehör und OVP daherkommen.
Als VHB würde ich die Datenbanken von macnews.de und mac2sell.net veranschlagen.
Ich freue mich über alle Angebote!
Ich wieder:
Es besteht eigentlicher genereller Konsens darüber, dass der Apple Refurb Store einer der besten seiner Art ist und die Phrase "so gut wie neu" hier wirklich zutrifft. Die normale Apple-Garantie wird ebenfalls gewährt.
HTPC ist reserviert bis Geldeingang.
TFT steht zum freien Verkauf. Neuwertiger Zustand mit OVP und Rechnung.
Nichts zu danken, bin sowieso gerade selbst auf der Suche und versuche heraus zu bekommen welches Macbook das richtige für mich ist. ![]()
Meinst Du jetzt im Vergleich zum aktuellen weißen Macbook oder zum Unibody Macbook gleicher Generation aus dem Refurb Store?
Das neue weiße hat mehr Speicher und einen etwas besseren Prozessor, das Unibody Macbook hat mehr Speicher und.. nunja, den Unibody.
Ein Atom Prozessor also. Hoffentlich Ion Plattform oder etwas gleichwertiges, wenn es schon einen HDMI Ausgang hat.
E51 und dann in 3-9 Monaten - wenn nötig - auf das E52 umsteigen. ![]()
1. Das Timeline wird erst mit dem Core 2 Duo SU9400 interessant, wenn du eher Notebook- als Netbookleistung willst. Ab 799,-.
2. Müsste mit den Specs eigentlich das (MB881*/A) Early 2009 sein. Klick
Nicht ganz aktuell, aber für den Preis im Vergleich zu Geizhals.at doch ganz okay. Für 849,- bekommst du allerdings schon ein unibody Macbook mit 2.00GHz, 2GB RAM und 160GB aus dem Refurb Store.