Beiträge von Polly_Karate
-
-
Zitat
Original geschrieben von otcho
Jetzt ist er wieder da, für 19,91€ ohne Versandkosten.Das ist ein hin und her bei Amazon.... :confused:
Noch jemand mit Schwierigkeiten bei dem Verkäufer "TRAMJAN" zu bestellen, wegen:
"Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden"? -
Kurze eher allgemeine Frage:
Kann ich auf die SIM-Karte, die ich hier bekomme zu einem späteren Zeitpunkt noch einen Base- oder e-Plus-Voicetarif aufbuchen lassen? Auch einen bereits bestehenden?
-
:top: Denk ich mir auch. -
Ich hätte zur Abwechslung mal eine ganz andere Frage:
Mein derzeitiger DSL-Vertrag läuft zum September aus - schön und gut. Jetzt bin ich gleichzeitig auch offensiv auf der Suche nach einer neuen Wohnung.
Ist davon auszugehen, dass es nächsten Monat noch ein ähnlich attraktives Angebot gibt oder sollte ich jetzt schon einmal "vorbestellen" und mich dann - wenn es soweit ist - mit einer Adressänderung/Portierung/wieauchimmer herumschlagen?
-
SL 65 AMG Black Series - um genau zu sein. :top:
-
Verkaufe meinen neu aufgebauten HTPC, alle Komponenten wurden nach den Gesichtspunkten Wirtschaftlichkeit, niedrigem Stromverbrauch und geringer Lautstärke zusammengestellt. System läuft perfekt, kein OC. Verkaufe nur, da ich mir ein Notebook zulegen muss und nur einen PC benötige. Absoluter Top-Zustand! Rechnungen vom 25.04.'09.
Das System besteht aus folgenden Einzelteilen:
Case: Antec New Solution NSK1380 (inkl. 80 PLUS® Certified 350 Watt Netzteil)
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 5050e (2x2,6GHz)
Mainboard: Asrock A780FullHD (mATX, 5,1 HD Audio, 6x SATA, Gbit LAN, PCI Express 2.0, DVI Digital, etc.)
Arbeitsspeicher: A-DATA DIMM 4GB DDR2-800 Kit
Festplatte: Samsung EcoGreen 500GB
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 4650 Grafikkarte (512MB DDR2, VGA, DVI, TV-out, PCIe 2.0)
DVD/CD-Brenner: LG GH-22NS DVD/CD-RW DL/RAM
TV-Karte: TechniSat SkyStar 2 (inkl. Fernbedienung)
Fernbedienung: Hama MCE Media Center Edition Infrarot
Des weiteren diverse Kabel für DVI, USB, SATA und LAN.
HTPC wird auf Wunsch mit dem Betriebssystem Microsoft Windows 7 RC ausgeliefert.

FP: 333,- inkl. vers. Versand per DHL
Des weiteren biete ich einen Samsung SyncMaster T220 Monitor an, falls der HTPC verkauft wird. Rechnung ebenfalls vom 25.04.2009.

FP: 150,- inkl. vers. Versand per DHL
Einträge in Vertrauensliste und 100% eBay-Account vorhanden.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie.
Tausch nur gegen ein Macbook, je nach Version natürlich mit entsprechender Zuzahlung meinerseits.
-
Re: Warum kein ASRock?
Ich weiß auch nicht wieso peterpetersen einerseits gegen ASRock-Mainboards wettert, aber andererseits den ASRock-Nettop mehrmals anpreist.
Ich habe selbst ein ASRock-Mainboard in meinem HTPC verbaut und bin vom Preis-Leistungsverhältnis sehr angetan. Schließlich ist ASRock ja auch eine Tochterfirma von ASUS, deshalb sollte man davon ausgehen können, das nicht der allerletzte Unsinn verbaut wird.

-
Biete eine Sapphire ATI Radeon HD4650 Grafikkarte.
Inkl. OVP und Rechnung vom 26.05.'09. Top Zustand.
40€ inkl. vers. Versand.
-