Beiträge von Polly_Karate
-
-
205,90 inkl. vers. Versand.
-
Bayernpeter, uwm
-
Biete eine nagelneue, ungeöffnete, etc. Brando Ultra Clear Protector Plus Folie für das SonyEricsson W350i.
Diese Folie für das W350i ist zur Zeit nicht über eBay aus Deutschland zu bekommen, kam eben per Airmail aus Hongkong. Leider ist das Handy seit über einer Woche wieder verkauft.
Rumliegen muss sie hier nicht, also:
NP inkl. Versand: 10$ (=6,46€)
FP inkl. Versand (Standard-Postbrief): 5€
-
-
Letzte Chance.. vorbei! :p
-
Stars generell scheint es nur noch für Bestandskunden zu geben.
Habe mich heute mit meinem neuen Vertrag bei MeinVodafone angemeldet, die Schaltfläche zu VodafoneStars existiert nicht mehr, Direktlink funktioniert auch nicht ("..leider nicht für VodafoneStars qualifiziert").
-
Ich versteh das Problem nicht, so haben doch beide was davon: Die 1und1-Kunden, die 40-50€ verdienen und die nicht-1und1-Kunden, die auch noch was gegenüber den sonst üblichen Marktpreisen sparen.
Bei über 150.000 angemeldeten Nutzern ist doch eher schwer von einer eng zusammenhängenden Community zu sprechen.
(Und ja, ich biete auch eine zum Verkauf an, bin also parteiisch.)
-
Biete eine unbenutzte, ungeöffnete AVM Fitzbox 7270 aus der 1und1 Aktion an, die morgen bei mir eintreffen sollte (Versandbestätigung erhalten).
Der momentan bei TT übliche Preis scheint 130,- plus Versandkosten zu betragen.
-
Re: web´walk Juli Push
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
bitte alles mit grünen Stempel zurück T-Mobil und VertriebspartnerPrima, wird gemacht!