update:
Preise jetzt inkl. vers. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
update:
Preise jetzt inkl. vers. Versand.
Hallo,
Biete:
- iPod Touch 8GB (wie neu, keine Gebrauchsspuren, entpackt und auf aktuellste Firmware upgedated, inkl. OVP und Zubehör, Headphone und Kabelage unbenutzt, inkl. Rechnung)
215€
- iPod Nano 8GB Black (typische, leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite, inkl. OVP, Zubehör und Rechnung)
130€
- in Kürze: SonyEricsson W880i Steel Silver (Sim-/Netlock- und Brandingfrei, leichte Gebrauchsspuren, seit Kauf mit Brando-Displayfolie geschützt, inkl. OVP, Zubehör und Rechnung, zusätzlich noch eine neue 2GB MicroSD-Karte)
170€
Preise exklusive inklusive vers. Versand, bitte keine Tauschangebote, 100% eBay-Account.
Hui, das ist genau das Handy auf das ich gewartet habe. Und zum ersten Mal seit dem K750i hab ich wieder ein "Haben-Müssen"-Gefühl, ich dachte schon da wär ich rausgewachsen..
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Naja Telecom sagt schon alles. Ein Zeitungsschmierer sollte wenigsten teudsch können.
Schulpraktikum bei der örtlichen Tageszeitung? ![]()
DVD-Boxen der ersten und zweiten Staffel "Dr. House" (einmal abgespielt, Top-Zustand, deutsche Boxen mit deu. und engl. Sprache)
50€
EA Skate (PS3), ebenfalls kaum gespielt und sehr guter Zustand.
45€
update: 370,- inkl. vers. Vers.
Verkaufe meine PS3 40GB aus der Weihnachtsaktion von DaRappa. Die PS3 ist neuwertig und ungeöffnet, mit Rechnung vom 13.12.'07
Verkaufe sie nur, da das Päckchen beim Nachbarn abgegeben wurde, mir DPD keine Benachrichtigung zugeschickt hat und ich mir inzwischen selbst eine PS3 zugelegt habe.
FP: 375,- inkl. vers. Versand
Hoch. Letzter Preis. Bis 2.1., danach werde ich mich ansonsten selber mit GT5 begnügen.
Downloadticket ist nun angekommen. Ich kann den Code also bei Bezahlung per PayPal sofort per eMail weiterschicken.
50 Euro
- Preisupdate -