-
Zitat
Original geschrieben von alexdus
ok, ich mach einfach mit...
hab ne frage: wenn ich mein handy einschalte, steht da "pin eingeben". was heisst eigentlich "pin"?? und kann das 6230 auch mp3 abspielen? leuchtet es im dunkeln? wie herum muss ich es beim telefonieren halten?
:eek:
du bist ja ein ganz witziger Kerl, selten so gelacht. 
Ich kenne mich halt mit den Verbindungen nicht aus.
Aber du kannst dir sicher sein, dass ich länger in der Handy-Szene bin als du.
-
Habe ne Frage :
Wenn ich mein Handy einschalte und PIN eingebe, steht nach dem Startton folgende Mitteilung :
Verbindungseinstellungen prüfen !
Was heisst das ??
Habe seit gestern nen O² Vertrag.
-
Ist der interne Speicher jetzt gesunken auf 3,9 Mb ???
Wenn ja, warum ???!
Würdet ihr mir empfehlen eine ältere SW-Version drauf zu spielen ?
-
-
Nokia 6230 v04.28
Hi Leute,
Ich habe heute mein 6230 erhalten :mad:
Habe nur 3,9 MB Speicher !! Was soll der S.... eigentlich ???! Warum verkürzt Nokia die Internen Speicherkapazitäten ?
Außerdem habe ich grad meine O² Karte reingetan von einer Homezone ist nichts zu erkennen, MAN bin ich SAUER !! :flop:
Ausserdem fehlen paar Funktionen, die ich bei älteren Versionen gesehen hatte, jetzt sind nur Liste und Gitter vorhanden als Menü-Ansicht, da gab´s noch was wie bei SE///
-
also ehrlich gesagt würde ich bei diesem Wagen nichts machen.
optische tuning möglichkeiten wie spoiler, schürzen oder seitenschweller wirst du fast gar nicht finden.
ich persönlich stehe mehr auf technische Tuningmaßnahmen.
-
Re: Türkische SMS auf Deutsch ?
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Hallo !
Kann mir jemand diese SMS Übersetzen :
Canin seni osledem.Seni üpmek,sarilmak,sevijek istijourum.Seni sok sevijourm.
Ist als SMS auf meinem Handy gelandet ,kann aber damit nichts anfangen 
Gruß
Kay
Alles anzeigen
Mein Liebster, ich habe dich vermisst. Ich will dich küssen, umarmen und mit dir liebe machen(ist nicht sexuell gemeint, sondern so wie "schmusen"). Ich liebe dich sehr.
-
da wart ihr aber wohl nie in Görlitz oder Hoyerswerda...
-
Autoradio Pioneer (MiniDisc), mit Pioneer üblichen Abnutzungen am Lautstärkeregler. Mit Handbuch und Seriennummer-Unterlagen.
Preis 45€ (FP)
Habe weitere Radios, Verstärker und Subwoofer zu spottpreisen (MP3, CD, Verstärker usw. von verschiedenen Marken wie z.B. Sony, Panasonic, Kenwood usw.) Auskunft auf Anfrage.
Ausserdem verkaufe ich Whiskey von Jack Daniels & Jim Beam Black Label für 11€ (kein Versand, nur Abholung) in kleinen Mengen.
-
OVP, ist relativ neuwertig, oben am Gehäuse ist eine Delle.
Preis 140€