Beiträge von DjSelçuk

Ich habe mir ein neues Auto zugelegt, allerdings gibt´s da jetzt ein kleines Problem :

Auf dem hinteren rechten Radlauf ist Rost am Ende Richtung Heck,
    auf dem Linken ist der Lack so komisch aufgeblasen, vermute mal, dass der Vorbesitzer den Rost nicht entfert hat und einfach mit einer Spraydose drübergegangen ist...
    Was ist die Lösung dagegen ? Viele sagen es würden viele Kosten für mich entstehen, um es wegkriegen zu lassen...

Ich hatte gerry-mobilfunk auch schon entdeckt, aber dachte allerdings, dass die es nicht als Ersatzteil verkaufen. Ich dachte die bauen es ein für 49,-€ ;)
    Werde morgen mal dort anrufen.

Vielen Dank schon Mal :top:

edit:

hmm sehe grad, die verkaufen es auch für 69,90 glaube ich :(

Das finde ich allerdings etwas happig...

Eine türkische Kanonenkugel aus dem 17. Jahrhundert ? Ausgerechnet in Deutschland ? Würde er in Wien wohnen, würde ich das noch verstehen...aber hier ? Schließe ich definitiv aus.
    Ausserdem war es damals nicht Türkei, sondern das osmanische Reich...

Zitat

Original geschrieben von chico
    Träum weiter, GS wird nie im Leben Gruppenletzter.
    Die Frage ist eher, ob Turin oder GS als Gruppensieger hervorgeht.

Meinst du das ernst ?

Verfolgst du den türkischen Fussball denn überhaupt nicht ?

Real Sociedad wäre fast spanischer Meister geworden, zu Juve brauche ich nichts zu sagen und in Piräus wird Galatasaray nicht gewinnen.
    Galatasaray wird mit höchsten 4 Punkten davon kommen.
    Ein Auswärtssieg ist nicht in Aussicht.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Gruppe D seh ich eigentlich schon recht entschieden, Turin und Istanbul machen das unter sich aus. Eigentlich seh ich nur in Gruppe B drei Anwaerter, in allen anderen Gruppen seh ich keine große Gefahr fuer die großen Namen..

Pah da hast du dich aber leider geschnitten...
    Die Gruppe wird so aussehen :

Juventus Turin
    Real Sociedad
    Piräus
    Galatasaray